HOME
Bushido (r.) 2010 mit seinem damaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker 

Früherer Geschäftspartner des Rappers

Clanchef Arafat Abou-Chaker festgenommen – plante er die Entführung von Bushidos Familie?

In Berlin ist der frühere Geschäftspartner von Bushido und Clanchef Arafat Abou-Chaker festgenommen worden. Einem Zeitungsbericht zufolge wollte er sich an dem Musiker rächen.

Der Rapper Bushido und seine Frau erzählen, wie sie sich befreiten
stern-Gespräch

Trennung von Arafat Abou-Chaker

Bushido: "Falls mir etwas passiert, ist für meine Familie gesorgt"

Shitstorm gegen Ex-Handballprofi Stefan Kretzschmar 
Interview

Keine Meinungsfreiheit in Deutschland?

"Häufig geht jegliches Maß verloren" – Shitstorm-Experte über den Fall Kretzschmar

Von Hendrik Holdmann
Neurodermitis

Neue Hoffnung bei Hautkrankheit

Neurodermitis: Hilft künftig eine Pille gegen den quälenden Juckreiz? 

Schweinebraten mit Knödel
Bayern-Reihe

Bei Herrmanns dahoam

Ihr wollt mal echt bayrisch essen? An Guadn!

Deutsche bei Unfall mit Touristenbus auf Kuba getötet
+++ Ticker +++

News des Tages

Schweres Busunglück auf Kuba - auch eine Deutsche unter den Todesopfern

André Poggenburg steht am Rednerpult und gestikuliert mit seiner linken Hand
Analyse

Abschied aus Partei

Warum der Austritt von André Poggenburg der AfD schaden könnte

GZSZ-Star Felix van Deventer in der Dschungelcamp-Kulisse

Dschungelcamp 2019

Als Jugendlicher hat er beim HSV gekickt: Das ist "IBES"-Teilnehmer Felix van Deventer

stern-Exklusiv: Rheinmetall will doch keine Panzer für Erdogan bauen
Exklusiv

Deutscher Rüstungskonzern

Rheinmetall will doch keine Panzer für Erdogan bauen

Von Hans-Martin Tillack
Zwei olympische Medaillen hat sie schon, nun will sich Bobfahrerin Sandra Kiriasis im Dschungel beweisen

Dschungelcamp 2019

Nicht nur im Eiskanal auf Kollisionskurs: Das müssen Sie über Sandra Kiriasis wissen

Eine erschöpfte Erzieherin sitzt in einer Kita auf einer Bank

Angst, Wut und Verzweiflung

Dramatischer Personalmangel in Kitas: stern-Leser berichten von ihren Erfahrungen

Von Hendrik Holdmann
Andre Poggenburg von allen AfD-Parteiämtern ausgeschlossen
+++ Ticker +++

News des Tages

 Umstrittener Abgeordneter André Poggenburg verlässt AfD

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Die bumsende, fleischfressende Feministin mit roten Lippen – warum das total klar geht

Ecuador: die Shuar Arutam kämpfen um den Amazonas-Regenwald

stern-Reportage

Giftpfeile gegen eine Großmacht – ein indigenes Volk in Südamerika legt sich mit China an

In der AfD-internen Gruppe wurden private Daten aus dem Hack geteilt
Exklusiv

Kontroverse Diskussion

"Von Hofreiter gibt's nichts?" Gehackte Politiker-Daten landen in AfD-Chat – und sorgen für Debatte

Von Wigbert Löer
Lemonaid darf weiter Limonade heißen

Nach stern-Bericht

Behörde lenkt im Zuckerstreit ein: Lemonaid darf weiter Limonade heißen

Tommi Piper lieh dem Außerirdischen TV-Helden "Alf" seine Stimme

Im stern-Interview

"Der unsägliche Kerl hat mir mehr geschadet" - so lästerte Tommi Piper über Alf

Dschungelcamp 2019 Domenico De Cicco

Dschungelcamp 2019

Er trifft im Dschungelcamp auf seine Ex-Freundin: Das ist Domenico De Cicco

Die neue Chefredaktion des stern

In eigener Sache

Sie sind die Neuen - die Chefredaktion des stern stellt sich vor

Mirage 2000D
+++ Ticker +++

News des Tages

Kampfflugzeug verschwindet vom Radar - erste Trümmerteile gefunden

Dschungelcamp 2019 Evelyn Burdecki

Dschungelcamp 2019

Sie trifft im Camp auf ihren Ex-Freund: Das ist Evelyn Burdecki

Tatort und Opfer: AfD-Politiker Frank Magnitz (kl. Foto) wurde laut Polizei an diesem Durchgang des Theaters am Goetheplatz in Bremen von drei Männern überfallen.

Frank Magnitz

Das sagt der AfD-Mann zum Überfall auf ihn

Cartoons

Von diesem Getränk müssen Sie garantiert weinen

Alice Schwarzer spricht im stern über 70 Jahre Bundesrepublik
stern exklusiv

Rückblick auf 70 Jahre Bundesrepublik

Alice Schwarzer im stern: "Der Körper der Frau wird wieder einmal zum Schlachtfeld"