HOME
Serena Williams

Absurde Umfrage

Jeder achte Mann glaubt, dass er gegen Serena Williams einen Punkt holen kann

Selbstbewusstsein ist eine gute Voraussetzung für Erfolg: Aber gilt das auch für jene Männer, die laut einer Umfrage daran glauben, gegen Serena Williams einen Punkt machen zu können – im Tennis, wohlgemerkt? Eben. Entsprechend groß ist der Spott in den sozialen Medien.

NEON Logo
Baden-Württembergs Ministerspräsident Winfried Kretschmann

Baden-Württembergs Kretschmann ist beliebtester Ministerpräsident

Union in Forsa-Umfrage stärkste Kraft

Björn Höcke

Hintergrund

Umfragen deuten auf AfD-Erfolg bei allen drei Ost-Wahlen hin

Bundeskanzlerin Angela Merkel während eines ihrer Zitteranfälle

Umfrage

Mehrheit findet, Merkels Zitteranfälle seien Privatsache – wie sehen Sie das?

Finnlands Ministerpräsident Rinne trifft Merkel

Umfrage

Mehrheit erachtet Merkels Zitteranfälle als Privatsache

Bei vielen Jugendlichen unbekannt: Faxgeräte

Drei von zehn Jugendlichen kennen Faxgeräte nicht mehr

Umfrage: Gute Deutschkenntnisse wichtigstes Lernziel

Umfrage: Jeder Fünfte in Deutschland geht fremd

Kyriakos Mitsotakis

Griechenland

Wahlsieger Mitsotakis punktet mit Pragmatismus

Griechenland wählt neues Parlament

Sterbehilfe

Umfrage

Große Mehrheit für Legalisierung von aktiver Sterbehilfe

Umfrage: Mehrheit für Legalisierung von aktiver Sterbehilfe

Seenotretter

Nach Rackete-Freilassung

Umfrage: Große Mehrheit gegen Strafen für Seenotretter

Mehrheit sieht Nominierung von der Leyens skeptisch

Tankstelle

Umfrage zu E-Fuels

Mehrheit der Bürger hat Interesse an klimaschonendem Sprit

Monteur im Maschinenbau

Ifo-Institut

Kurzarbeit in der Industrie nimmt zu

Umfrage: Große Mehrheit für Helmpflicht bei E-Tretrollern

Wahl-Umfrage: SPD und AfD in Brandenburg gleich auf

Deutsche Männer und Frauen  erfreuen sich keiner großen Beliebtheit

1,5 Millionen Befragte

Umfrage ermittelte die Nation mit dem meisten Sex-Appeal – so schneiden die Deutschen ab

NEON Logo
Die US-Demokraten Joe Biden und Kamela Harris

US-Demokraten im TV-Duell

Breitseite gegen Joe Biden: Kamela Harris holt in Umfragen mächtig auf

CDU Parteitag in Sachsen

SPD nur noch einstellig

Umfrage: CDU und AfD bei Landtagswahl in Sachsen gleichauf

Studie: Klimawandel macht Jugendlichen in Deutschland Angst

Biden im TV-Duell

Umfrage zu US-Demokraten

Biden verliert nach TV-Duell stark an Beliebtheit

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(