VG-Wort Pixel

Trauerfeier George H.W. Bush Eiseskälte bei Wiedersehen der Präsidenten – diese Tweets könnten etwas damit zu tun haben

Bei der Trauerfeier für George H.W. Bush trifft Donald Trump auf seine Vorgänger. Hillary Clinton würdigt Trump keines Blickes. Auch zwischen Ex-Präsident Jimmy Carter und den Trumps findet keine Begrüßung statt. Die Bilder unterstreichen die große Diskrepanz zwischen dem amtierenden und den ehemaligen Präsidenten. Die ehemaligen Präsidenten und First Ladies haben offenbar nicht vergessen, was Donald Trump jedem einzelnen von ihnen bereits an den Kopf geworfen hat.
Tweet Donald Trump: "Natürlich denke ich nicht, dass Jimmy Carter tot ist (...). Ich hatte aber auch während seiner Präsidentschaft nicht gedacht, dass er lebendig ist, so steif!"
Tweet Donald Trump: "Die krumme Hillary Clinton ist die schlimmste und größte Verliererin aller Zeiten."
Tweet Donald Trump: "Erinnert euch daran, dass Bill Clinton Hillary gegen Obama 2008 helfen sollte. Er war schrecklich, hat übel versagt und wurde als Rassist bezeichnet!"
Tweet Donald Trump: "Michelle Obama möchte mit 'Eure Exzellenz' angesprochen werden." Sie ist exzellent darin, Steuergelder für sich selbst auszugeben."
Tweet Donald Trump: "Eine extrem glaubwürdige Quelle hat mir erzählt, dass Obamas Geburtsurkunde eine Fälschung ist."
Mehr
Bei der Trauerfeier für den ehemaligen Präsidenten George H.W. Bush trifft der amtierende US-Präsident auf seine Vorgänger. Die Begrüßungen sind eisern – wenn sie überhaupt stattfinden. Ob ein paar Tweets etwas mit der kühlen Atmosphäre zu tun haben?

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker