VG-Wort Pixel

Witzige Sicherheitshinweise Kabinen-Talk mit Lachgarantie: Über diesen Flugbegleiter feixen selbst die Stewardessen

Mal ehrlich: Wer hört im Flugzeug schon auf die Sicherheitshinweise? Flugbegleiter Daniel Sandberg weiß sich Gehör zu verschaffen – mit nicht ganz ernst gemeinten Anweisungen:
"Bei der Frontier Airlines sind uns Modetrends wichtig."
"Falls dieser Flug zu einer Kreuzfahrt wird, bekommt ihr Glückspilze einen supertollen gelben Bikini."
"Der schöne Bikini ist mit einem wasseraktiven Licht ausgestattet."
"Wie auch immer das funktionieren soll, ich habe keine Ahnung. Wenn ihr es herausfindet, lasst es mich bitte wissen."
"Sollte die Weste sich nicht aufpusten lassen, schnapp' deinen Sitznachbar und bange um dein Leben."
"Ich  mach' nur Spaß. Lege zuerst dir und erst dann deinem Lieblingskind die Atemmaske an. Nicht zuerst einem anderen Passagier, oder deinem Ehemann, der definitiv lauter als du schreit."
Steward Sandberg trifft den Nerv der Fluggäste.
"Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Lehn' dich zurück und genieße den Flug nach Colorado Springs."
"Und  an die, die nicht aufgepasst haben – viel Glück."


Hier finden Sie das Video "World's Funniest Flight Attendant Leaves Passengers In Hysterics" in voller Länge bei Youtube.
Mehr
Normalerweise sind Sicherheitshinweise bei Flugreisen zum Schnarchen langweilig. Dieser Flugbegleiter von Frontier Airlines weiß sich Gehör zu verschaffen – mit nicht ganz ernst gemeinten Notfall-Tipps.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker