HOME
Niki Lauda hat aktuell mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen

Bruder berichtet

So geht es Niki Lauda nach der Lungentransplantation

Nach der Lungentransplantation bei Niki Lauda meldet sich sein Bruder zu Wort. Die österreichische Formel-1-Ikone mache Fortschritte. Davon berichtet auch Mercedes-Teamchef Toto Wolff.

Niki Lauda (r.) und sein Bruder Florian

Niki Lauda

"Ihm geht es wieder wesentlich besser"

Niki Lauda erholt sich derzeit von einer Lungentransplantation

Niki Lauda

Bewegende Geste von seinem Formel-1-Team

Im März 2018 stehen englische Polizisten nahe der Stelle, an der der russische Ex-Spion Sergej Skripal und seine Tochter vergiftet aufgefunden wurden
+++ Ticker +++

News des Tages

Fall Skripal: USA kündigen neue Sanktionen gegen Russland an

Niki Lauda ist nach seiner Lungentransplantation auf dem Weg der Besserung

Niki Lauda

Nach Transplantation auf einem guten Weg

Ein Erdbeben der Stärke sieben hinterlässt in Indonesien Zerstörung und Tote
+++ Ticker +++

News des Tages

Erdbeben der Stärke sieben - 39 Tote in Indonesien

Niki Lauda befindet sich aktuell in einem Krankenhaus in seiner Heimat Wien

Niki Lauda

Sein Arzt gibt erste Prognose ab

Niki Lauda Lewis Hamilton

Lungentransplantation

Nika Lauda nach Operation im künstlichen Koma: So unterstützt Lewis Hamilton die Renn-Legende

Lungentransplantation: Wie der Eingriff abläuft und was zu beachten ist

Eingriff bei Niki Lauda

Lungentransplantation: Wie der Eingriff abläuft und was zu beachten ist

Musste sich einer Lungentransplantation unterziehen: Rennfahrer-Legende Niki Lauda

Niki Lauda

Sein Arzt zeigt sich zuversichtlich

Niki Lauda

Formel-1-Legende

Nach Lungentransplantation: Niki Laudas Arzt äußert sich zuversichtlich

Niko Lauda im Juni

Niki Lauda musste sich Lungentransplantation unterziehen

"Schwere Lungenerkrankung": Formel-1-Legende Niki Lauda hatte Lungentransplantation

Bericht: "äußerst ernster Zustand"

"Schwere Lungenerkrankung": Formel-1-Legende Niki Lauda hatte Lungentransplantation

Chef von Cambridge Analytica nach Datenmissbrauch-Skandal suspendiert
+++ Ticker +++

News des Tages

Datenmissbrauch-Skandal bei Facebook: Chef von Cambridge Analytica suspendiert

Maschine von Laudamotion

Ryanair will Mehrheit an Airline von Niki Lauda kaufen

Niki Lauda mit seiner neu gegründeten Firma Laudamotion, die von Ryanair übernommen werden soll

Nachfolgerin von Niki-Air

Ryanair will Mehrheit von Laudamotion übernehmen

Niki Lauda kauft Airline: "Es ist mein eigenes Geld. Komplett"
stern-Gespräch

Luftverkehr

Niki Lauda kauft Airline zurück: "Es ist mein eigenes Geld. Komplett."

Niki Lauda im stern: "Weltmeister werden ist einfacher, als eine Airline zu führen."

stern-Interview

"Da wäre viel Geld weg" - Niki Lauda erklärt, wie er seine Airline wieder aufmöbeln will

Ein Nummern-Girl in der Formel 1

Ende der Tradition

Die Formel 1 verzichtet auf Nummern-Girls, doch es gibt Kritik am Zeichen gegen Sexismus

Niki Lauda im April 2017

Lauda zahlt laut Medienbericht 46,8 Millionen Euro für Airline Niki

Modelle von Air Berlin-Flugzeugen sind in einer Lagerhalle in Essen ausgestellt. Sie werden neben 1000 anderen Objekten online versteigert.

Insolvente Airline

Air-Berlin-Pleite: Kunden und Staat verlieren Millionen

Bahnpolizisten haben im belgischen Bahnhof Gent einen Mann niedergeschossen (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Mann im belgischen Bahnhof Gent niedergeschossen

Streit um Niki-Insolvenzverfahren

Gerichtsbeschwerde bringt Verkauf von Ferienflieger Niki an IAG ins Wanken

Niki geht an den British-Airways-Mutterkonzern IAG

IAG erzielt Einigung über Übernahme von insolventem Ferienflieger Niki

Wissenscommunity