VG-Wort Pixel

"H***nsohn!" Luis Figo reagiert auf Perez-Aussagen

GER ONLY Luis Figo Florentino Perez
GER ONLY Luis Figo Florentino Perez
© Imago Images
Perez soll Figo auf veröffentlichten Tonbandaufnahmen heftigst beleidigt haben - nun reagierte der Portugiese auf die Aussagen des Real-Bosses.

Real Madrids ehemaliger Superstar Luis Figo hat sich zu den angeblichen Aussagen von Präsident Florentino Perez geäußert, welche die Zeitung El Confidencial kürzlich veröffentlicht hat.

"Figo ist der Typ, der die Umkleide kaputt gemacht hat. Er ist der Sohn einer H***, genauso wie Raul", soll Perez laut jener veröffentlichten Tonspur aus dem Jahr 2006 gesagt haben.

Luis Figo bestätigt Aussprache mit Florentino Perez

Figo selbst, der von 2000 bis 2005 bei den Königlichen unter Vertrag gestanden hatte, wollte jene Aussagen aber nicht zu hoch bewerten und ist seinem ehemaligen Präsidenten nicht böse.

"Ich denke, dass man in einem privaten Gespräch Ausdrücke benutzen kann, die dann aus dem Kontext gerissen werden können", sagte Figo der Marca.

"Ich hatte die Gelegenheit, mit ihm zu sprechen und er hat sich bei mir entschuldigt, also ist die Angelegenheit abgeschlossen", fügte der 48-Jährige hinzu.

Goal

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker