HOME

Stern Logo Bundesliga

Gladbachs Weltmeister: Christoph Kramer äußert sich zur Erpressung

Nationalspieler Christoph Kramer ist "Opfer" einer Erpressung geworden. Das bestätigte der Gladbacher Fußball-Profi.

Christoph Kramer

Christoph Kramer wurde erpresst

Christoph Kramer ist offenbar erpresst worden. Der Gladbacher bestätigte Meldungen der "Rheinischen Post" bei Instagram - äußerte sich dabei allerdings nicht zu Details. Nach Informationen der "RP" müssen sich ein Mann und eine Frau wegen der Erpressung demnächst vor dem Leverkusener Amtsgericht verantworten.

Bei Instagram schrieb Kramer: "Ich bin auf die Erpressung natürlich nicht eingegangen und der Fall war sehr schnell von der Polizei aufgeklärt und erledigt." Im privaten Umfeld sei auch alles gut, betont Kramer, aber privat "sei ja bekanntlich privat".

Wie die "RP" weiter berichtet, stehe der Termin für die Verhandlung noch nicht fest. Aber: "Kramer wird in jedem Fall erstmal geladen", heiße es von Seiten des Gerichts.

tim

Wissenscommunity