VG-Wort Pixel

Lustige Pressekonferenz "Erotische Stimme": Übersetzer bringt Jürgen Klopp völlig aus dem Konzept

"Bitte noch einmal!"


Jürgen Klopp sorgt für Lacher vor dem Champions-League-Spiel gegen Paris.


Der Liverpool-Coach reagiert auf der Pressekonferenz amüsiert auf die Stimme eines Reporters.


"Sie spielen morgen gegen Paris…“
"Das ist eine sehr erotische Stimme nebenbei bemerkt… des Übersetzers."


"Glückwunsch dazu!"


"Wow!"


"Bitte noch einmal!“


"Uppsala."


Am Ende konnte sich Klopp dann doch noch auf die ursprüngliche Frage konzentrieren.


"So, ich hab"s verstanden. Die erste Frage ging um Radio Mané. Er wird fit sein, wenn er spielt."


Das Spiel am Mittwochabend gegen Paris Saint-Germain verloren die Liverpooler mit 2:1.
Die Stimmung auf der Pressekonferenz nach dem Spiel war entsprechend gedämpft.


"Ich hatte jetzt schon 20 Interviews nach dem Spiel und musste es 20 Mal erklären. Und es fühlt sich immer noch nicht gut an."
Mehr
Jürgen Klopp sorgte für Stimmung vor dem Champions-League-Spiel gegen Paris. Der Liverpool-Coach reagierte auf der Pressekonferenz amüsiert auf die Stimme eines Reporters. Nach der 2:1-Niederlage war die Stimmung eher gedämpft.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker