HOME

Besondere Momente: Giggi, der Lattentänzer - und die besten Bilder der EM

Ein besonderer Augenblick, unverhoffte Schnappschüsse, skurrile Situationen  - einfach unsere schönsten Bilder zur EM 2016 in Frankreich.

Cristiano Ronaldo erwischte gegen Österreich einen schwarzen Abend. Er versemmelte einfach alles. Ein Elfmeter landete am Pfosten. Ein Kopfball zwar im Tor, aber da stand er im Abseits. Wie auch immer dieses Bild mitten im Spiel zustande gekommen ist, es ist jetzt schon Kult. Ronaldo tanzt, und irgendwie passt die divenhafte Pose einfach zu gut zum Portugiesen. Kopf hoch Cristiano, Du machst schon noch dein Tor bei dieser EM.

24 Mannschaften, 51 Spiele, Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt: Die EM 2016 in Frankreich verspricht ab dem 10. Juni und dann vier wochenlang Fußball der Extraklasse - und damit auch jede Menge spannende, unverhoffte und emotionale Bilder. Wir werden wir Ihnen in den kommenden Wochen die schönsten Aufnahmen vom Turnier um Europas Fußball-Krone präsentieren. Also alles, was sich in den Stadien, den Städten und Fanmeilen sowie drumherum abspielt. Dürfen sich die Frauen wieder auf durchtrainierte Ballkünstler freuen, kommen männliche Fans sicher beim Anblick der ein oder anderen Schönheit auf den Tribünen der Spielstädten auf den Geschmack. 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Fotostrecke! 

Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity