VG-Wort Pixel

PSG offenbar acht weitere Wochen ohne Sergio Ramos

Mauricio Pochettino PSG
Mauricio Pochettino PSG
© Getty Images
Sergio Ramos wird vorerst nicht für einen neuen Klub aus Paris auflaufen können und soll PSG noch einige Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Paris Saint-Germain muss offenbar bis zu acht weitere Wochen auf Neuzugang Sergio Ramos verzichten. Das berichten mehrere französische Medien übereinstimmend.

Der 35-jährige Verteidiger leidet unter hartnäckigen Wadenproblemen. Er hatte sich Ende Juli im Training verletzt und ist seitdem nicht auf den Platz zurückgekehrt.

Sergio Ramos verpasste WM mit Spanien

Wegen einer Sehnenreizung verpasste er zuvor die EM mit der spanischen Nationalmannschaft.

Ramos wechselte in diesem Sommer ablösefrei von Real Madrid zu PSG. Dort spielt er künftig mit Lionel Messi zusammen, dessen Transfer am Dienstagabend fixiert wurde.

Goal

Wissenscommunity


Newsticker