VG-Wort Pixel

WM-Kadernominierung Miro Klose kritisiert Sandro Wagner für seine "Trotzreaktion"

"Wie bitter war es für Mario Gomez, 2014 nicht dabei zu sein? Das war brutal, und dennoch hat er kein Wort über seine Nicht-Nominierung verloren", so Miroslav Klose. Sandro Wagners Abschied aus der Nationalelf sorgt für Furore. Wagner hat das Trainerteam und Jogi Löw scharf kritisiert. Jetzt findet Ex-Nationalspieler Miroslav Klose deutliche Worte für Wagner. "Ich weiss nicht, ob er falsch beraten wurde oder das ganze nur eine Trotzreaktion war. An seiner Stelle hätte ich die Sache erstmal sacken lassen und dann gehandelt."

Klose erinnert Wagner auch daran, dass er noch gar nicht lange zum Team gehört hatte. Pikant: Bald werden sich Klose und Wagner öfter begegnen. denn Klose wird den Job als U17-Trainer der Bayern übernehmen. Ob sie dann ihre Differenzen persönlich klären werden?
Mehr
Sandro Wagner hat es nicht in den WM-Kader geschafft – und die Nationalmannschaft daraufhin verlassen. Der sonst eher zurückhaltende Miroslav Klose hat sich nun zur Nominierung geäußert: Er hält Wagners Reaktion für überzogen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker