HOME
Kokain unter dem Toupet

Festnahme in Barcelona

Das fiel am Airport auf: Halbes Kilo Kokain unter dem Toupet

Ein halbes Kilo Kokain unter dem gigantischen Toupet - das kann einen bei der Einreise schon nervös machen. Einen kolumbianischen Drogenkurier machte es ein bisschen zu nervös.

Spanien: Griezmann beim FC Barcelona offiziell vorgestellt

Star-Stürmer

FC Barcelona

Star-Stürmer Griezmann will mit Barça alles gewinnen

Antoine Griezmann

Transfer für 120 Millionen

FC Barcelona verpflichtet Griezmann und macht einen Fan besonders glücklich

Antoine Griezmann

Präsentation am Sonntag

Barcelona feiert Griezmann-Wechsel

Scheuer kritisiert Umsetzung der E-Tretroller-Vorschriften

Antoine Griezmann

Vor Wechsel zum FC Barcelona

Posse um Antoine Griezmann wohl beendet

Neymar, Ousmane Dembélé, Antoine Griezmann (v.l.n.r.)

Neymar und Griezmann

Ruppige Transfer-Methoden: Auffällig oft wollen sich Fußballer zum FC Barcelona streiken

Von Tim Schulze

Griezmann: Stürmerstar will Klausel wohl selbst zahlen

Antoine Griezmann von Atlético Madrid ist sich seit Monaten mit dem FC Barcelona einig, jetzt gibt es Zoff ums liebe Geld

Primera Division

"Krieg um Griezmann": Angreifer verweigert Training bei Atlético Madrid

Barça-Boss macht Bayern-Hoffnung zunichte: «Dembélé bleibt»

Ousmane Dembélé

Kein Wechsel nach München

Barça-Boss macht Bayern-Hoffnung zunichte: «Dembélé bleibt»

Brief aus einer Flaschenpost

Weltreise

Vierjährige wirft in Spanien Flaschenpost ins Meer und erhält eine Antwort aus Moskau

Stammkraft

Nationaltorwart

Ein Jahr nach WM-Aus: Neuer weiter Nr 1 - Acht sind weg

Till Lindemann 2017 bei einem Rammstein-Konzert

Rammstein-Sänger

Till Lindemann soll Hotelgast verletzt haben - jetzt äußert sich das mutmaßliche Opfer

Topverdiener Lionel Messi steht beim FC Barcelona unter Vertrag

Lionel Messi

Er ist der bestbezahlte Sportler der Welt

Kann man sich in jemanden verlieben, den man noch nie persönlich getroffen hat?

Love From Hell

Kannst du jemanden lieben, den du noch nie getroffen hast?

Die Sagrada Familia in Barcelona

Bekannte Kirche

Sagrada Familia: Barcelonas berühmtester Baustelle fehlte seit 137 Jahren die Baugenehmigung

Die Sagrada Familia mit Baukränen im August 2017

Sagrada Familia bekommt nach 137 Jahren eine Baugenehmigung

Miley Cyrus wehrt sich gegen Grapsch-Attacke 

Hater geben ihr selbst Schuld

Miley Cyrus wird begrapscht und gegen ihren Willen geküsst – so wehrt sie sich auf Twitter

NEON Logo
Die "Costa Fortuna" im Hafen mit Abgaswolke

Nabu-Studie

Umweltsünder Kreuzfahrtschiffe: Das sind die dreckigsten Hafenstädte und Reedereien

Von Till Bartels
Woody Allen konnte Christoph Waltz für seinen neuen Film gewinnen

Woody Allen

Dreh mit Christoph Waltz startet bald

Oreo-Kekse mit Milchcreme-Füllung

Geschmackloser Scherz

Youtuber gab Obdachlosem Oreo-Kekse mit Zahnpasta – dafür wurde er verurteilt

NEON Logo
"Sing meinen Song"
TV-Kritik

"Sing meinen Song"

Darum ist Johannes Oerding von Alvaro Soler genervt

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(