HOME
Robin Knoche ist Abwehrspieler beim VfL Wolfsburg

Vertragsverlängerung

Robin Knoche unterschreibt bis 2020 bei den Wölfen

Robert Lewandowski macht das 3:0 klar

Fußball Bundesliga

FC Bayern fertigt Leipzig ab - Leverkusen remis in Köln

André Schubert gibt die Richtung bei Borussia Mönchengladbach vor - wie lange noch

Bundesliga

1:2! Gladbach-Coach Schubert vor dem Aus - BVB enttäuscht

Carlo Ancelotti bringt das Bundesliga-Spitzenspiel nicht aus der Fassung

Bundesliga-Spitzenspiel

FC Bayern hat großen Respekt vor RB Leipzig

Bundesliga im stern-check

Das geschmacklose Banner der Hertha-Fans

Bundesliga Darmstadt Bayern

Fußball-Bundesliga

Ingolstadt holt nächsten Sieg - Bayern gewinnen dank 25-Meter-Treffer

In der Bundesliga auf dem zweiten Platz: Ralph Hasenhüttl und RB Leipzig

Duell der Bayern-Jäger

RB vs. Hertha, das neue Derby des Ostens? - Preetz: «Nee»

Bundesliga-Duell: Julian Nagelsmann und Thomas Tuchel sehen sich wieder

Freitagsspiel

BVB und Hoffenheim läuten das Wochenende ein

Nachdenklich: Ralph Hasenhüttl während des Spiels gegen seinen ehemaligen Verein Ingolstadt

Bundesliga im stern-check

Wie der RB-Trainer mit den eigenen Waffen geschlagen wurde

Bis kurz vor Schluss stand es Unentschieden bei Schalke gegen Leverkusen

Fußball-Bundesliga

Leverkusen mit Dusel-Sieg gegen tapfere Schalker

Bundesliga-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG 1899 Hoffenheim

Vierter gegen Fünfter

Giftiges Verfolgerduell zwischen Hoffenheim und Frankfurt

Die Bundesliga rückt für Mainz 05 nun in den Vordergrund

"Nur noch die Bundesliga"

Schmidt: Mainzer werden in Gladbach "on Fire sein"

Timo Werner (l.) macht sich im Schalker Strafraum lang

Fußball-Bundesliga

DFB reagiert auf Schwalbe von Timo Werner

HSV

Fußball-Bundesliga

Der HSV kann doch noch siegen - Eintracht mit Remis

Thomas Tuchel, Trainer des Bundesliga-Teams BVB Borussia Dortmund

Bundesliga im stern-Check

Warum sich BVB-Coach Thomas Tuchel dringend coachen lassen sollte

Von Thomas Krause
Nichts zu machen für Kevin Kampl (l.) & Co.: Bayern München gewinnt auch gegen Bayer Leverkusen

Bundesliga

Bayern tut sich schwer, BVB patzt, Nordderby ohne Sieger

HSV-Trainer Markus Gisdol beim Bundesliga-Spiel gegen Hoffenheim

Ungeschlagene Hoffenheimer

«Großer Schritt»: Gisdol bejubelt HSV-Remis in Hoffenheim

Philipp Lahm Bayern München gegen Borussia Dortmund

Bundesliga im stern-Check

Wenn Bayern München verliert, kann die Liga nur gewinnen

Hamburger SV gegen TSG Hoffenheim

Bundesliga

SV Werder verliert in letzter Minute, HSV erkämpft sich dritten Saisonpunkt

Ralph Hasenhüttl formt in Leipzig ein echtes Spitzenteam

Bundesliga im stern-Check

Der Gewinner des Spieltags kann nur dieser Mann sein

Von Felix Haas
Wieder verloren, tiefer am Boden liegen als der HSV kann man wohl kaum.

Bundesliga am Samstag

Armer, alter HSV

Salomon Kalou traf für Hertha BSC Berlin dreifach gegen Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga-Partie des Freitags

Bundesliga

Kalou ballert Berlin auf Platz drei - Pechvogel Hermann wieder verletzt

Das Makottchen von RB Leipzig. Die Sachsen kicken seit diesem Jahr dank der Red-Bull-Millionen in der Bundesliga.

Bundesliga im stern-Check

RB Leipzig und TSG Hoffenheim oben: Ein Albtraum für Fußballromantiker

Von Finn Rütten
Lewis Holtby vom HSV kann es nicht fassen. Gegen 1. FC Köln gibt es die nächste klare Niederlage in der Bundesliga.

Bundesliga

Modeste schießt den HSV tiefer in die Krise, Hoffenheim Dritter

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(