HOME
Robert Lewandowski vom FC Bayern München war mit einem Treffer und einer Vorlage der entscheidende Mann gegen den FC Schalke 04

Bundesliga

Starke Schalker kämpfen 80 Minuten - dann kommt Lewandowski

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti steht während eines Spiels mit ernstem Blick an der Seitenlinie

Bayerns neuer Trainer

Carlo Ancelotti lernte seine Arbeitsmoral als Sohn armer Bauern

Als "Plastico" verspottet: Yussuf Poulsen (l.) und Fabian Schär im ersten Bundesliga-Duell zwischen den "Kommerzklubs" RB Leipzig und TSG Hoffenheim

Banner beim Spiel gegen RB Leipzig

"Den Fußball zerstört nur einer - Hoffe und sonst keiner" - Fans beweisen großen Humor

Bundesliga: Pierre-Emerick Aubameyang: Jagd auf die Torjägerkanone von Robert Lewandowski ist eröffnet

Bundesliga im stern-Check

Witziger Twitter-Battle von Aubameyang und Lewandowski

Von Tim Sohr
Bundesliga Sonntagsspiele Hertha

Bundesliga am Sonntag

Hertha gewinnt Hitzeschlacht von Berlin - RB Leipzig startet mit flottem Remis

Bundesliga Mönchengladbach

Erster Bundesliga-Spieltag

Gladbach mit spätem Siegtreffer im Spitzenspiel

Spieler von Bundesliga Aufsteiger RB Leipzig bejubeln intensiv ein Tor

Bundesliga 2016/2017

Warum RB Leipzig der Bundesliga gut tut

Von Dieter Hoß
Spieler von Gladbach jubeln in einer Reihe nach dem Sieg in den Playoffs zur Champions League

Reform der Königsklasse

Bundesliga bekommt vierten festen Startplatz in der Champions League

Mario Gomez

Vom AC Florenz zum VfL

Wolfsburg holt Gomez in die Bundesliga zurück

Bundesliga: Thomas Müller trifft für Bayern gegen Bremen

Bundesliga-Spielplan

Die Bayern starten gegen Bremen in die neue Saison

Ein Kameramann filmt für Sky eine Bundesliga-Partie

TV-Rechte-Vergabe

Bundesliga-Freitagsspiele künftig exklusiv auf anderem Sender

Dirk Schuster, Trainer von Darmstadt 98, lacht

Bundesliga

Ziel Augsburg: Dirk Schuster bittet Darmstadt 98 um Freigabe

Thomas Müller mit spiegelnder Sonnenbrille und DFB-Pokal im Arm auf dem Balkon des Münchner Rathauses
Kommentar

Zoff um TV-Übertragung

FC Bayern: Siegesfeier mit Gebührengeldern - geht's noch?

Von Dieter Hoß
Bundesliga-Schiedsrichter Knut Kircher strahlt Ruhe und Autorität auf dem Platz aus
Kommentar

Generationswechsel

Der Bundesliga gehen die guten Schiedsrichter aus

Von Finn Rütten
Mario Götze vom FC Bayern München fällt im DFB-Pokalfinale gegen seinen Ex-Klub BVB aus

Bayern-Star

Götze fällt mit Rippenbruch fürs Pokalfinale aus

Kevin Volland stürmt mit dem Ball am Fuß im Nationaltrikot

Bundesliga

Kevin Volland stürmt künftig für Bayer Leverkusen

Marco Russ von Eintracht Frankfurt hält seine kleine Tochter im Arm

Bei Dopingkontrolle entdeckt

Eintracht-Kapitän Marco Russ: Relegation trotz Tumor

Aufstiegsparty von RB Leipzig: Anna Loos (r.) trägt ein Shirt von Union Berlin, Gittarist Uwe Hassbecker eins von Hansa Rostock

Auf Bühne ausgepfiffen

Band Silly sorgt bei Aufstiegsparty von RB Leipzig für Eklat

Ein Bundesliga-Spieler von Eintracht Frankkfurt liegt auf dem Rasen und hält sich das Gesicht
Kommentar

Fußball-Bundesliga

Was mich an der Bundesliga nervt

Von Thomas Krause
Am letzten Bundesliga-Spieltag sicherte sich Werder Bremen den Klassenerhalt

H. Sarpei: "Schwarzer Humor und ..."

Abstiegskampf ist die neue Meisterschaft

Fans von Werder Bremen haben das Spielfeld gestürmt

Bundesliga im stern-Check

Vom Werder-Wahnsinn und Peps Bierduschen-Phobie

Von Moritz Dickentmann
Nürnbergs Raphael Schäfer tröstet Paderborns Mahir Saglik

2. Bundesliga

Paderborn und Frankfurt steigen ab - Duisburg schafft die Relegation

Meisterfeier auf Münchens Marienplatz

Die Bayern lassen's richtig krachen

Ex-Wolfsburg-Profi Naldo

Bundesliga

Naldo wechselt zu Schalke - HSV holt US-Stürmer

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(