HOME
Wales-Trainer Chris Coleman bei einer Pressekonferenz

EM-Halbfinale

Die tragische Erfolgsgeschichte von Wales-Trainer Chris Coleman

Von Tim Sohr
Andrea Barzagli

Nach dem EM-Aus

So bitter kann Fußball sein - Andrea Barzagli vergießt Tränen im TV

Zalando verramscht Mario Götze Trikot

DFB-Trikot

Zalando verramscht das Trikot von Götze

Von Katharina Grimm
Deutschland feiert Mats Hummels, Julian Draxler, Mario Gomez und ihr Team, das in Lille die Slowakei besiegt

Internationale Presseschau

"Deutschland, so machst du Angst"

Lukas Podolski feiert nach dem Sieg über die Slowakei mit den Fans

Nach Slowakei-Sieg

"Deshalb lieb' ich Podolski"

UHD-Blu-ray-Player versprechen mehr Details. Doch lohnt sich der Kauf?

Nachfolger der Blu-Ray

Stiftung Warentest: Lohnen sich die neuen UHD-Blu-ray-Player?

Marco Reus und Co.

Hier planschen die Kicker, die nicht mit zur EM durften

Hohenstein, Delling und Scholl: Der stern konnte mitfliegen im EM-Privatjet von ARD und ZDF
Glosse

EM-Berichterstattung

Unterwegs im ARD/ZDF-Privatflieger - Bowle und Piccolo inklusive

Bundeskanzlerin Angela Merkel (l.) und die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht im Bundestag

stern-RTL-Wahltrend

Die Linke verliert, die Kanzlerin gewinnt

Torwart Yann Sommer lenkt mit beiden Händen einen Ball über die Torlatte

EM 2016

Fans langweilen sich - Uefa lobt die Spannung

stern-Stimme Micky Beisenherz erklärt, warum die EM 2016 langweilig ist.

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Säue vor die Perlen - warum ich diese EM nicht mehr gucke

Claudia Neumann

"Diese Frau steht ihren Mann"

Pöbeleien gegen Kommentatorin Neumann: Die Antwort ihres Chefs sitzt

Christiano Ronaldo enttäuscht

EM 2016 Portugal - Österreich

Ronaldo gegen alle - Endspiel des Superstars

EM 2016 Kevin De Bruyne Belgien Irland

EM 2016 Belgien - Irland

Elf De Bruynes sollt ihr sein

Kroatische Fans sorgten am Rande der starken Partie für hässliche Szenen

EM 2016

Dramatisches Unentschieden zwischen Kroatien und Tschechien

Daniel Sturridge

EM 2016

Darum fallen diesmal so viele späte Tore

Thomas Müller mit angeklebten Schnauzbart
stern-Gespräch

Thomas Müller

"Fußballprofi war nie mein Traum"

Von Mathias Schneider
Der Schweizer Angreifer Admir Mehmedi im Spiel gegen Rumänien

EM 2016

Mehmedi rettet Schweiz vor Pleite gegen Rumänien

In Marseille kam es sowohl in der Innenstadt als auch im Stadion zu schweren Ausschreitungen zwischen Fans, Ordnern und der Polizei

EM Kompakt

Drastische Sicherheitsmaßnahmen bei zwei Spielen

Irische und Schwedische Fans bei der EM 2016: Singen für den EM-Frieden

Vor EM-Spiel

Randale? Irische und schwedische Fans zeigen, wie wahre Fans feiern

Infografik

So sehr ist die Angst vor Terror gestiegen

Gigi Buffon freut sich bei der EM 2016 über den Sieg von Italien gegen Belgien

EM 2016

Gigi Buffon - der alte Mann freut sich wie ein Kind und landet auf dem Hosenboden

Ein russischer Hooligan tritt bei der EM 2016 im Stadion von Marseille auf einen englischen Fan ein

EM 2016

Warum die Hooligans gerade jetzt zuschlagen

Von Thomas Krause
Ein Polizist und eine Polizistin in schusssicherer Weste vor dem Logo der Fußball-EM in Frankreich
Kommentar

Fußball-EM 2016

Der Angst trotzen: Die EM war selten wichtiger als diesmal

Von Dieter Hoß

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(