HOME

HSV

HSV-Stadionuhr

Der Hamburger Sportverein (HSV) spielt seit der Gründung der Bundesliga, 1963, in dieser Liga. Er existiert allerdings schon länger, nämlich seit dem Zusammenschluss der drei Vereine Hamburger FC, FC ...

mehr...
Ralf Rangnick ist ziemlich sauer auf einige Spieler

Sport kompakt

Zoff bei RB Leipzig: Rangnick wütet gegen eigene Spieler

Rangnick kündigt nach Niederlage gegen RB Salzburg Konsequenzen an +++ Positiver Dopingtest bei Boxer Charr +++ Boateng wirft Bayern-Bossen fehlende Unterstützung vor +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.

1:0 bei Dynamo Dresden: Hamburger SV Zweitliga-Tabellenführer

HSV-Jubel

Nachholspiel 2. Liga

Dank Hwang: HSV erstmals Zweitliga-Spitzenreiter

2. Liga

Drei Lasogga-Tore retten den HSV - Fürth Erster

HSV weiter erfolgreich

Yussuf Poulsen von RB Leipzig gehört zu den Dänen-Profis, die die kommenden Spiele boykottieren

Posse um Nationalmannschaft

Dänen-Profis streiten sich mit Verband - nun müssen die Hallenkicker beim Länderspiel ran

Heribert Bruchhagen

Klartext vom Manager

Promi-Geburtstag vom 4. September: Heribert Bruchhagen

Demo der rechtsextremen "Pro Chemnitz" am Donnerstag

Polizei fordert "alle verfügbaren Kräfte" für Demos in Chemnitz an

Polizeieinsatz

2. Liga

Dresden gegen HSV wegen Polizei-Einsatz in Chemnitz abgesagt

Sabia Boulahrouz beim Pressetermin zu "Global Gladiators"

"Global Gladiators"

Sabia Boulahrouz zickt rum - und wird abgestraft

Torjäger

3:0 gegen Bielefeld

Torjäger Lasogga umjubelt beim HSV - Macht «den Unterschied»

Ditmar Jakobs

HSV-Abwehrkante

Promi-Geburtstag vom 28. August 2018: Ditmar Jakobs

Torjubel

Montagsspiel

Zweitliga-Heimsieg für den HSV - 3:0 gegen Bielefeld

Uli Hoeneß

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Endlich wieder Fußball: Mickys fröhlicher Bundesliga-Ausblick

Pierre-Michel Lasogga

Stürmer im Aufwind

Terodde und Lasogga: Winkt den Torjägern ein Stammplatz?

HSV Holstein Kiel

"Das ist nicht unser echtes Gesicht"

Die Euphorie im Keim erstickt: So erklären die HSV-Stars ihre Auftaktniederlage

Kalte Dusche für HSV gegen Kiel - Fehlstart in die 2. Liga

Erstes Spiel in 2. Bundesliga

HSV verpatzt Zweitliga-Debüt: Hamburger kassieren bittere Niederlage gegen Kiel

2. Bundesliga - Hamburger SV - HSV - Holstein Kiel - TV - Livestream

Saisonstart 2. Bundesliga

HSV gegen Holstein Kiel: Wo Sie das Nordderby heute live sehen können

Christoph Kramer als TV-Experte
TV-Kritik

WM im ZDF

Frisch. Eloquent. Cool - Experte Christoph Kramer ist die WM-Entdeckung

0:1-Niederlage für Deutschland

#GERMEX-Reaktionen: "Wer hat eigentlich den HSV in Deutschland-Trikots gesteckt?"

Deutschland-Fans beim Public-Viewing zur WM
Kommentar

Vier Wochen Begeisterung

Ich bin kein Fußballfan, freue mich aber auf die WM – ob es euch gefällt oder nicht

Dreierkombo Buli-Check

Bundesliga im stern-Check

Was an dieser Saison alles nervte - und was gut war

Von Tim Schulze
Stadionuhr HSV

Bundesliga-Abstieg

Nach Stunde Null: HSV hat die Stadionuhr umgestellt

Sie glauben an ihren Verein: Die Schauspieler Stephan Luca und Kostja Ullmann mit Ex-HSV-Spieler Marcell Jansen und Schauspiel

Kostja Ullmann

Tweet des Tages

Der Hamburger Sportverein (HSV) spielt seit der Gründung der Bundesliga, 1963, in dieser Liga. Er existiert allerdings schon länger, nämlich seit dem Zusammenschluss der drei Vereine Hamburger FC, FC Falke und dem SC Germania im Jahre 1919. Der Erfolg stellt sich sehr schnell ein und schon 1923 gewinnt der HSV die deutsche Meisterschaft im Wiederholungsspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Insgesamt gewannen die Hanseaten siebenmal den deutschen Meistertitel. Außerdem wurden sie dreimal DFB-Pokalsieger. Der Cheftrainer ist erneut Bruno Labbadia, Vorsitzender des Vorstands ist Dietmar Beiersdorfer.


Wissenscommunity