HOME
So friedlich geht es im Derby auf dem Platz nur in Extremsituationen zu: Am 8.Oktober 2001 gedenken die beiden Teams Hand in Hand der Terroropfer des 11. Septembers

Revierderby - BVB empfängt Schalke

Wie ein Orgasmus

Beim BVB grassiert ein Magen-Darm-Virus - Kevin Kampl erwischte es schon auf dem Hinflug nach Turin

Nach Champions-League-Partie

Drei BVB-Spieler reisen mit Mundschutz aus Turin ab

Ein zäher Fight: Arturo Vidal von Juventus Turin und Dortmunds Henrikh Mkhitaryan kämpfen um den Ball.

Champions League

BVB verliert gegen Juve und zwei Spieler

BVB-Trainer Jürgen Klopp (l.) mit Kevin Kampl beim Training. Klopp muss beim Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin auf den Angreifer verzichten.

Vor dem CL-Achtelfinale

BVB-Star Kampl kollabiert im Flieger nach Turin

Sebastian Kehl ist mit seiner Erfahrung ein wichtiger Faktor für den BVB.

BVB gegen Juventus Turin

Endlich wieder ein Feiertag

Jürgen Klopp und Huub Stevens streiten sich im Vorfeld der Bundesliga-Partie über den Zustand des Rasens in Stuttgart

Vor BVB vs. VfB

Klopp und Stevens zoffen sich über Katastrophen-Rasen

Der 2.0 CDTI hat 170 PS

Neue Dieselmotoren bei Opel

Das neue D

Nach dem wichtigen 1:1-Ausgleich ging ein Ruck durch die Mannschaft

Bundesliga im stern-Check

Der BVB kann es noch nach Europa schaffen

Von Finn Rütten
Mit dem 4:2 war alles klar: Die Spieler von Borussia Dortmund bejubeln den Siegtreffer von Nuri Sahin - der allerdings unter seinen Teamkollegen nicht mehr zu sehen ist

Fußball-Bundesliga

Marco Reus schießt den BVB aus der Krise

Über Nacht wurde Marco Reus für die BVB-Anhänger zum Inbegriff der Vereinstreue

Abendspiel gegen Mainz

Fünf Gründe, warum sich der BVB aus der Krise ballert

Von Finn Rütten
Die Dortmunder wollen auch gegen Mainz drei Punkte holen.

BVB in der Bundesliga

Bringschuld in der Aufbruchsstimmung

Mimoun Azaouagh stand unter anderem für Schalke 04 und den FSV Mainz unter Vertrag

Staatsschutz beobachtet Mimoun Azaouagh

Ex-Bundesliga-Profi soll Salafist sein

Nach der Reus-Verlängerung prächtig gelaunt, BVB-Trainer Jürgen Klopp.

Borussia Dortmund

"In der Kabine gab's Applaus für Reus"

Medienbericht

BVB disktutierte intern offenbar Klopp-Nachfolge

Von Gegenspielern umringt: Augsburgs Pierre-Emile Hojbjerg

Fußball-Bundesliga

Augsburg mit erstem Remis - Bremen ballert sich nach vorne

Der BVB-Coach zusammen mit Shinji Kagawa nach dem wichtigen Sieg gegen Freiburg

Klopp erteilt Feier-Befehl

BVB-Spieler sollen sich "verdammt nochmal freuen"

Jürgen Klopp und sein BVB stehen gegen Freiburg vor dem wohl wichtigsten Spiel der Saison

BVB und Jürgen Klopp

Wenn "echte Liebe" zur dummen Liebe wird

Von Felix Haas
Dortmunds Trainer Jürgen Klopp braucht langsam Punkte, auch wenn der BVB-Vorstand zu ihm hält.

Borussia Dortmund

Watzke: Werden Klopp nicht feuern

Jürgen Klopp denkt trotz der schwierigen Situation offenbar nicht an einen Rücktritt

Jürgen Klopp zur BVB-Krise

Rücktritt? "Mein Akku ist voll"!

Beim BVB herrscht geballte Ratlosigkeit

BVB-Fan zur Krise

Verschont uns mit eurem Mitleid!

Von Michael Streck
BVB-Trainer Jürgen Klopp ist ratlos: Sein Team steht weiter auf Platz 18

"Erbitterter Jäger", "unangenehmer Gegner"

So verpufften Klopps vollmundige Sprüche

Jürgen Klopp nach der Niederlage gegen Augsburg

Gerüchte über Abmachung

Tritt Klopp Ende Februar freiwillig zurück?

Es ist deutlich zu sehen: Trainer und Spieler des BVB schieben Frust

BVB in der Krise

Verzagt wie ein Absteiger

Von Thomas Krause
Pep Guardiola überrascht mit einer eigenwilligen Aussage

Im Ernst, Herr Guardiola?

"Tabellenletzter? Kann uns auch passieren"

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(