HOME
Kylian Mbappé

Französische Nationalelf

Der Weltmeister löst sein Versprechen ein: Dafür spendet Mbappé seine komplette WM-Prämie

Er war einer der Superstars der WM: Kylian Mbappé, Angreifer von Weltmeister Frankreich. Nun macht der 19-Jährige sein Versprechen wahr und spendet seine komplette WM-Prämie von 432.000 Euro für einen guten Zweck.

Weltmeister lassen sich in Paris feiern

Hunderttausende feiern französische Nationalelf in Paris

Moskauer Gericht verurteilt WM-Flitzer zu 15 Tagen Arrest

Jubel in Zagreb

Mehr als eine halbe Million Kroaten feiern ihre Fußball-Nationalmannschaft

Luka Modric und der goldene Ball

Kroatischer Superstar

Er war der beste Fußballer der WM – nun droht Luka Modric eine Haftstrafe

Pussy Riot beim WM-Finale

WM-Finale

Aktivisten von Pussy Riot: Was wird aus den Flitzern vom WM-Finale?

Die kroatische Staatspräsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic tröstet Luca Modric nach dem verlorenen WM-Finale

Kroatiens Präsidentin

Wer ist die Frau, die die Herzen der Fußballwelt eroberte?

Von Finn Rütten
Antoine Griezmann
Meinung

WM-Finale

Was im Jubel unterging: Diese hässliche Szene war eines Weltmeisters unwürdig

Von Viktoria Thissen
Die Enttäuschung steht den Kroaten ins Gesicht geschrieben.

WM 2018

Promis gratulieren Frankreich und Kroatien

Stolze Kroaten

Stolze Kroaten

Modric & Co.: Das Ende der Goldenen Generation naht

Weltmeister

Einschaltquoten

Mehr als 21 Millionen beim WM-Finale

Weltmeister

Fußball-Weltmeister

Frankreichs neue Gold-Generation - Chance auf eine Titel-Ära

Kolinda Grabar-Kitarovic, die Präsidentin Kroatiens, steht im kroatischen Trikot da und tröstet Luca Modric

WM-Siegerehrung

"Wenn ich groß bin, heirate ich die kroatische Präsidentin" - Grabar-Kitarovic fliegen nach Siegerehrung die Herzen zu

Ein junger Mann hat sich sein T-Shirt vor sein Gesicht gebunden und tritt eine Tränengas-Granate weg

Nach WM-Sieg

Erst Party, dann Gewalt: Polizei räumt WM-Feier in Paris

Paul Pogba mit dem WM-Pokal - Pressestimmen zum Finale
Internationale Pressestimmen

WM-Finale

"Der Traum ist wahr geworden. Alle Superlative sind erlaubt"

Ausschreitungen

Nach WM-Sieg

Ausschreitungen in Frankreich

Pariser Jubel

Feiern nach dem Finale

WM-Helden in Paris und Zagreb erwartet

Ausschreitungen in Frankreich nach WM-Sieg

Einsatz gegen Aktivistin bei WM-Endspiel

Frauen-Punkband Pussy Riot bekennt sich zu Flitzer-Aktion beim WM-Finale

Feiernde Fans auf den Champs-Elysées

Ganz Frankreich wird nach WM-Sieg zur Fanmeile

Pokal

4:2 gegen Kroatien

Frankreichs WM-Triumph nach furiosem Finale

Ivan Persisic Kroatien WM-Finale

WM in Russland

Unfair entschieden? Über die zwei kroatischen Pechvögel des Finales

Pussy-Riot-Aktivistinnen auf dem Spielfeld in Moskau - Flitzer-Auftritt in Minute 53

WM 2018

Klare Forderungen an Putin: Das war der Grund für die Flitzer-Aktion im WM-Finale

Ivan Perisic (zweiter Kroate von links) bekommt den Ball im eigenen Strafraum an die Hand

WM-Finale

Umstrittener Handelfmeter spaltet Fans und Experten

Wissenscommunity