HOME
Lionel Messi und seine Frau Antonella küssen sich im Video des Rappers Residente

Barca-Star

Wilde Küsse im Musikvideo: Lionel Messi zeigt sich von einer neuen Seite

So hat man Lionel Messi noch nicht gesehen: Der sonst so zurückhaltende Barca-Star knutscht in einem Musikvideo wild mit seiner Frau herum. Die Aktion soll für mehr Zusammenhalt in der Krise werben.

Auch Lionel Messi hat die Klub-Führung des FC Barcelona schon kritisiert

Sechs Vereinsdirektoren zurückgetreten

Diffamierung von Messi und Guardiola: Machtkampf beim FC Barcelona eskaliert

Zwangspause

Klopapier-Tennis und Putzen: Womit sich Fußballer die Zeit vertreiben

"Laureus World Sports Awards"-Preisträger Sophia Flörsch, Dirk Nowitzki, Oksana Masters
Reportage der Woche

"Laureus World Sports Awards"

Hamilton schweigt, Flörsch vergisst ihre Rede, Nowitzki sticht heraus – so war’s bei den Sport-Oscars

Der lange Weg nach unten
Audiostory

Südamerika-Reportage

Warum Argentinien nicht aus der Krise findet – eine Geschichte aus dem Slum

Stern Plus Logo
Für Boris Becker ist Messi nicht gut genug

Boris Becker

Er regt sich über Messi-Auszeichnung auf

Mateo und Thiago Messi bei der Ballon d'Or Gala

Fußballer-Nachwuchs

Messis Söhnchen Mateo und Thiago kabbeln sich bei der Ballon d'Or-Gala

Lionel Messi mit seiner Familie auf dem roten Teppich

Lionel Messi

Zum sechsten Mal gewinnt er den "Ballon d'Or"

Der Arbeitsplatz von Trainer Lucien Favre ist zunehmend gefährdet 

Champions League

BVB bei Messi-Gala chancenlos - Trainer Favre in der Bredouille

Champions League: Julian Nagelsmann bei der PK vor dem Spiel gegen Lyon

Showtime in der Königsklasse

Champions League: So sehen Sie Leipzig und den BVB im TV und Livestream

Ansu Fati (r.) jubelt mit Antoine Griezmann über sein frühes Tor gegen Valencia

Ansu Fati

Barcelonas neues Wunderkind: Zaubert der 16-Jährige auch beim BVB?

Luis Suarez (l.) und Lionel Messi mit seinen Söhnen Matteo und Thiago (r.)

Internet-Video

Messis Sohn jubelt irrtümlich über ein Tor – und Spanien schmilzt dahin

Lionel Messi: Elfjähriger trifft den Weltstar – und kickt mit ihm

Ein Traum wird wahr

Junge trifft Lionel Messi zufällig im Urlaub – und kickt mit ihm am Strand

NEON Logo
Fußballer Lionel Messi entspannt derzeit mit seiner Familie, andere Stars sonnen sich ebenfalls am sonnigen Karibikstrand. 

Stars im Sommerurlaub

Unterwegs auf Ibiza, mit Freunden oder Hund: So unterschiedlich urlauben die Stars im Sommer

Neymar, Ousmane Dembélé, Antoine Griezmann (v.l.n.r.)

Neymar und Griezmann

Ruppige Transfer-Methoden: Auffällig oft wollen sich Fußballer zum FC Barcelona streiken

Von Tim Schulze
Lionel Messi sieht Rot und versteht die Welt nicht mehr

Copa América

Messi sieht rot: Danach erhebt er schwere Vorwürfe gegen den Fußballverband und Brasilien

Toni Kroos blickt auf seine Zeit beim FC Bayern zurück

Neue Dokumentation "Kroos"

Toni Kroos' bittere Abrechnung mit dem FC Bayern: "Mir war klar, dass ich mehr verdient hätte"

Topverdiener Lionel Messi steht beim FC Barcelona unter Vertrag

Lionel Messi

Er ist der bestbezahlte Sportler der Welt

Anfield war an diesem Abend zu groß für Messi und den FC Barcelona

Champions League

Messi und das Trauma: Warum der FC Barcelona gegen Liverpool scheiterte

Von Tim Schulze
Ousmane Dembélé vom FC Barcelona

Fußballer mit Hang zu Eskapaden

Warum Ousmane Dembélé der große Verlierer beim FC Barcelona ist – obwohl er gar nicht gespielt hat

Von Viktoria Thissen
Trent Alexander-Arnold vom FC Liverpool verlädt Sergi Roberto und die gesamte Mannschaft des FC Barcelona

Liverpool schlägt Barcelona 4:0

"Das war schon einstudiert": Wie Liverpool mit einer Ecke Barcelona nach Kreisklasse aussehen ließ

Drei Spieler in Trikots des FC Liverpool laufen jubelnd auf zwei Spieler in Trainingsanzügen zu
Presseschau

Champions League

"Liverpool hat Barça plattgemacht wie eine Kakerlake"

Lionel Messi jubelt nach dem 3:0 gegen Liverpool in der Champions League

600. Tor für Barca

Die Presse bejubelt einen "Akt Gottes" - Messi sagt nur, 4:0 wäre besser gewesen

Pep Guardiola blickt fassungslos, nachdem er wieder mit Manchester City in der Champions League gescheitert ist

An Tottenham Hotspur gescheitert

Guardiolas Erfolglosigkeit in der Champions League setzt sich fort. Ist er überschätzt?

Von Tim Schulze

Wissenscommunity