HOME
Fußballtrainer Jürgen Klopp bei seiner Vorstellung beim FC Liverpool

Neuer Liverpool-Coach

Jürgen Klopp vor Debüt von englischen Fotografen genervt

Jürgen Klopp ist neuer Coach beim FC Liverpool

Amüsante Antwort vom Vereinsboss

Fan mit "Erfahrungen bei Fifa 15" bewirbt sich um Klopp-Job

Micky Beisenherz zu Jürgen Klopp

M. Beisenherz - Sorry, ich bin privat hier

Klopp for the Kop. Endlich Liverpöhler!

Sichtlich gut gelaunt: Jürgen Klopp auf der PK in Liverpool

Klopp-PK bei Liverpool

"I am the Normal One"

Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp ist neuer Trainer des FC Liverpool

Verein bestätigt

Jürgen Klopp ist neuer Trainer beim FC Liverpool

Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp soll neuer Trainer vom FC Liverpool werden

Medienberichte

Klopp unterschreibt heute bei Liverpool, wenn ...

Jürgen Klopp ist Kandidat in Liverpool - englische Medien sind sich sicher: Er wird neuer LFC-Coach.

Liverpool auf Trainersuche

Dreijahresvertrag für Klopp - englische Medien sind sicher: Er kommt

Trainer Jürgen Klopp von Dortmund jubelt über den Sieg am 28.04.2015 beim DFB-Pokal Halbfinale gegen den FC Bayern München

Gerüchte in England

Liverpool entlässt Trainer - übernimmt jetzt Klopp?

Kevin De Bruyne im Zweikampf mit Kölns Kevin Vogt

Kevin De Bruyne und Co.

Warum die Premier-League-Milliarden eine Gefahr für die Bundesliga sind

Von Volker Königkrämer
Verlässt den FC Liverpool in Richtung Los Angeles: Steven Gerrard

Abschied einer Legende

Steven Gerrard bei seinem letztem Heimspiel gefeiert

Der wiederentdeckte Bedlam-Friedhof wurde zwischen 1569 und 1738 genutzt

London

Archäologen graben 3000 Skelette in Innenstadt aus

Paul McCartney lebte als Kind in der Western Avenue in Liverpool

Liverpool

Paul McCartneys ehemaliges Zuhause versteigert

Martin Ödegaard spielte bereits mit 15 Jahren in Norwegens Nationalmannschaft - nun wechselt er zu Real Madrid

Martin Ödegaard bei Real Madrid

Der 16-Jährige, der jetzt zwei Millionen Euro verdient

Von Felix Haas
"Schwerste Entscheidung meines Lebens": Mittelfeld-Star Steven Gerrard verlässt den FC Liverpool nach 26 Jahren

Ende einer Ära

Liverpool-Urgestein Steven Gerrard verlässt die "Reds"

Mario Balotelli muss sich vor dem englischen Verband verantworten

Rassismus-Vorwurf

Englischer Verband eröffnet Verfahren gegen Balotelli

Holly Johnson, Ex-Sänger von Frankie Goes to Hollywood

Die Welt in Listen

Hollys Hits - mit Frankie goes to Hollywood und solo

Der neue Tunnel auf Schalke soll die Spieler an die Bergwerkstradition des Clubs erinnern.

Fußball-Bundesliga

So spektakulär leuchtet Schalkes neuer Spielertunnel

In Tottenham rannte ein Flitzer aufs Feld und führte einen Freistoß aus.

Kurioser Start in Englands Fußball-Liga

Flitzer schießt Freistoß in Premier-League-Match

Bei der Niederlage gegen Liverpool fehlten Stammkräfte wie Hummel und Weidenfeller

Ernüchternde Generalprobe

Dortmund kassiert herbe Klatsche gegen Liverpool

WM kompakt

DFB-Elf bezieht ihr Quartier in Recife

WM 2014

Suarez beendet Englands Hoffnungen

Premier League

Manchester City ist englischer Meister

Premier League

Chelsea gewinnt in Liverpool - Giggs führt United zum Sieg

Last House Standing

Widerspenstiger Hausbesitzer trotzt dem Abrissbagger

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(