HOME

Tod in der Höhle: Polizei geht von brutalem Verbrechen aus

Madrid - Der Tod einer Deutschen und ihres zehnjährigen Sohnes in einer Höhle auf Teneriffa geht laut spanischer Polizei auf ein skrupelloses Verbrechen zurück. «Alles deutet darauf hin, dass die Mutter und ihr Kind in der Höhle brutal zu Tode geprügelt wurden», sagte ein Sprecher der Ermittler. Am mutmaßlichen Tatort rund 15 Kilometer von der Gemeinde Adeje entfernt sei viel Blut gewesen. Der 43 Jahre alte Ehemann wurde schon vor der Entdeckung der Leichen vorläufig festgenommen. Der kleine Bruder des toten Jungen hatte der Polizei zuvor von einem brutalen Angriff des Vaters erzählt.

Teneriffa

Vater festgenommen

Tod in der Höhle: Mutter und Sohn sterben auf Teneriffa

Cervantes-Literaturpreis

Die Welt wie ein Kind sehen

Cervantes-Preis für Dichterin Ida Vitale

USA: Festnahme wegen Einbruchs in nordkoreanische Botschaft

Streik an spanischen Flughäfen abgesagt

Champions League - Pep Guardiola tröstet Ilkay Gündogan nach dem 4:3-Aus von ManCity

Champions League

Irres 4:3 reicht ManCity nicht - Video-Schiri stoppt Sané, Gündogan und Pep jäh

Überraschung

Champions League

«Die Sensation von Europa»: Junges Ajax besiegt Alte Dame

Streikwelle: Spanien-Touristen droht Flugchaos zu Ostern

Autopsiebericht: Julen starb kurz nach Sturz in Bohrloch

Streiks im spanischen Luftverkehr

Spaniens Regierung will Oster-Verkehrschaos verhindern

Mesut Özil: So wurde er zum Liebling des türkischen Herrschers Erdogan

Ausnahmesportler auf Abwegen

So wurde Mesut Özil zum Liebling des türkischen Herrschers Erdoğan

Von Stefan Schmitz
Proteste in Madrid

Zehntausende Spanier protestieren in Madrid gegen Landflucht

Earth Hour 2019 - Berlin

Klimaschutz

«Earth Hour» setzt mit Dunkelheit ein Zeichen

Lucas Hernandez wirft das Machtgefüge des FC Bayern München mächtig verändern
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Die Auswirkungen des Hernandez-Deals sind gewaltig - besonders für Kovac und Brazzo

Lucas Hernández

Shoppingtour geht weiter

FC Bayern: Mit Rekord in die neue Transfer-Ära

Serena Williams

US-Tennisstar

Krank, verletzt, Turnierpause - Rätseln um Serena Williams

Shakira + Carlos Vives

Plagiatsvorwürfe

Darum hat Shakira vor Gericht gesungen

Ministerpräsident Sánchez

Verbrechen der Konquistadoren

Mexiko-Forderung nach Entschuldigung empört Madrid

Cristiano Ronaldo

Rückkehr nach Madrid

Damit Männer die Haare schön haben wie CR7: Cristiano Ronaldo gehört jetzt eine Klinik

Demonstranten in Madrid

Tausende katalanische Unabhängigkeitsbefürworter demonstrieren in Madrid

Penélope Cruz bei der Premiere ihres neuen Films "Schmerz und Ruhm" in Madrid

Penelope Cruz

Märchenhafter Look in Madrid

Toni Kroos gewannt mit Real Madrid 4:1 bei Valladolid. Interessanter war aber eine Szene gleich zu Beginn der Partie.

Riesenpanne bei Real-Sieg

Video-Schiri soll Treffer überprüfen und dann passiert das hier ...

Demo in Madrid

Frauen kämpfen mit Töpfen und Pfannen für ihre Rechte

Wissenscommunity