HOME
Mesut Özil

Ehemaliger Nationalspieler

Özil bricht sein Schweigen: «Rassismus war immer da»

15 Monate nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekräftigt Mesut Özil seine Vorwürfe. Rassismus in Deutschland, sagt er, sei in der «Mitte der Gesellschaft» angekommen.

Özil und Erdogan

15 Monate nach dem Rücktritt

Özil bricht sein Schweigen: «Rassismus war immer da»

Özil bekräftigt Vorwürfe gegen DFB

Ilkay Gündogan
Meinung

Nationalspieler im Shitstorm

Warum die Aufregung um Instagram-Likes von Gündogan und Can völlig überzogen ist

NEON Logo
Özil (l.) und Kolasinac beim Training

Zwei Männer nach Raubüberfall auf Özil in London beschuldigt

Mesut Özil (l.) und Per Mertesacker im Emirates Stadium des FC Arsenal

Langjährige Weggefährten

Mertesacker über sein Verhältnis zu Özil: "Ich war tage- und wochenlang angepisst"

Mesut Özil vor wenigen Tagen während eines Testspiels in Barcelona

Mesut Özil

Zwei Festnahmen vor seinem Londoner Haus

Sead Kolasinac (l) und Mesut Özil bei einer Trainingseinheit des FC Arsenal.

Rangelei mit Bodyguards

Nach Überfall auf Özil: Polizei nimmt zwei Verdächtige fest

Sead Kolasinac Mesut Özil

Attacke in London

Unterwegs mit Mesut Özil: Sead Kolasinac wehrt Raubüberfall mit bloßen Händen ab

Fußballstar Özil

Mesut Özil Opfer eines versuchten Raubüberfalls in London

Fußballer Mesut Özil soll nur knapp einem Überfall entkommen sein

Ex-Nationalspieler

Mesut Özil entkommt bewaffnetem Raubüberfall in London

Kam nochmal mit dem Schrecken davon: Arsenal-Star Mesut Özil

Mesut Özil

Arsenal-Star war Opfer eines Raubüberfalls

Das Online-Portal "Copa90" zeigte Özil mit neuer, platinblonder Frisur. 

Verlorene Wette

Sehen Sie die Ähnlichkeit? Özil trägt jetzt blond – und erinnert an diese Kollegin

So sieht Fußballspieler Mesut Özil nun nicht mehr aus...

Mesut Özil

Neue Haarfarbe für den Fußballspieler

Sergio Ramos - Hochzeit - ACDC - Real Madrid

Real-Star heiratet

Promi-Auflauf, Tattoo-Pflicht und AC/DC als Band: So ausgefallen soll Sergio Ramos' Hochzeit werden

Mandy Capristo wünscht frisch getrautem Ex-Freund Mesut Özil alles Liebe zur Hochzeit

Sängerin beweist Rückgrat

Mandy Capristo wünscht frisch getrautem Ex-Freund Mesut Özil alles Liebe zur Hochzeit

Mandy Capristo und Mesut Özil waren von 2013 bis 2014 ein Paar

Özils Ex-Freundin

Mandy Capristo äußert sich zur Hochzeit von Mesut Özil – ihre Follower feiern sie dafür

Recep Tayyip Erdogan (2.v.r), Präsident der Türkei, spricht auf der Hochzeit von Fußballer Mesut Özil und seiner Ehefrau, der Schauspielerin Amine Gülse (2.v.l). Im Hintergrund stehen Erdogans Ehefrau Emine (r.) sowie Ali Yerlikaya (l.), vorübergehender Bürgermeister von Istanbul.

Erdogan als Trauzeuge

Mein Präsident, meine Braut und ich - so politisch und prunkvoll lief die Hochzeit von Mesut Özil

Mesut Özil ist ein verheirateter Mann

Mesut Özil

Hochzeit mit seiner Amine in Istanbul

Mesut Özil heiratet am Freitag in Istanbul seine Freundin Amine Gülse

Vor der Hochzeit

Instagram-Video: So tanzt Mesut Özil mit seiner Braut in der Henna-Nacht

Mesut Özil, Amine Gülse, Recep Tayyip Erdogan

Auch Erdogan eingeladen?

Mesut Özil heiratet – und hat einen ganz besonderen Geschenkewunsch

Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea

Stadtrivale Chelsea feiert

Aus der Traum! Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale

Mesut Özil mit dem türkischen Präsidenten Erdogan

Özil speist in Istanbul mit Präsident Erdogan

Recep Tayyip Erdogan (M.) mit Mesut Özil und seiner Verlobten Amine Gülse

Fastenbrechen

Erneuter Besuch bei Erdogan: Mesut Özil und seine Verlobte zu Gast in Istanbul

Wissenscommunity