HOME

Schweres Erdbeben erschüttert Nordwesten Mexikos

Loreto - Ein schweres Erdbeben hat den Nordwesten von Mexiko erschüttert. Das Zentrum des Bebens der Stärke 6,3 lag rund 75 Kilometer nordöstlich von Loreto im Bundesstaat Baja California Sur im Golf von Kalifornien, wie der Zivilschutz mitteilte. Zunächst wurden keine Schäden oder Opfer gemeldet. Eine Tsunami-Warnung wurde nicht herausgegeben. Im vergangenen September war Mexiko von zwei starken Erdbeben erschüttert worden. Dabei stürzten zahlreiche Häuser ein, Hunderte Menschen kamen ums Leben.

Trumps Stabschef John Kelly

Trump bekennt sich zu seinem Stabschef

Trump passt Mauerpläne der Realität an

Prototypen von Trumps Mauer

Gut 1100 Kilometer Gesamtlänge

Teurer, dafür kürzer: Trump passt Mauerpläne der Realität an

Versteck

Ex-DSrogenbaron ist depressiv

Gebrochener Mann in Einzelhaft: «El Chapos» tiefer Fall

Der Drogenboss Joaquin Guzman Loera "El Chapo"

Ein Jahr nach der Auslieferung

El Chapo - wie aus einem mächtigen Drogenboss ein depressiver Häftling wurde

Jorge Garcia

"Dreamer"-Programm

Jorge, 39, lebt seit 30 Jahren in den USA - nun wurde er in die "Heimat" abgeschoben

Michael Berndt hat die halbe Welt bereist - und einige Geschichten mitgebracht
Interview

"100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche"

Wie ein Sachse die Welt bereiste, um in jedem Land mit einer Einheimischen zu schlafen

Der Nackte Cowboy singt derzeit in Mexiko-Stadt

Nackter Cowboy vom Broadway singt in Mexiko-Stadt von Trump

Nordkorea: "Ich habe wahrscheinlich ein gutes Verhältnis zu Kim Jong Un", glaubt Donald Trump

US-Präsident

Interview im "Wall Street Journal": Trump überrascht mit Aussage übers Verhältnis zu Nordkorea

Meghan Markle und Prinz Harry

Halbschwester von Meghan Markle

"Wenn du 75.000 Dollar für ein Kleid ausgeben kannst, kannst du das auch deinem Vater geben"

Epizentrum

Tsunami-Warnung

Schweres Erdbeben erschüttert Honduras

Google Fahrrad Bike

Silicon Valley

Google werden jede Woche 250 Fahrräder geklaut - das ist der Grund

Von Malte Mansholt

Nordkoreanische Spionage-Software in Mexiko ausgeschaltet

Toter durch Drogenkrieg in Mexiko

Gewaltwelle

Mehr als 30 Tote - Drogenkartelle halten Mexiko in blutiger Geiselhaft

Tests an Modell-Mauer

Grenze zu Mexiko

Trump will vom Kongress 18 Milliarden Dollar für Grenzmauer

Blutige Botschaft: Abgeschlagene Köpfe in Mexiko entdeckt

Polizei in Teheran geht mit Wasserwerfern gegen Demonstranten vor
+++ Ticker +++

News des Tages

USA fordern Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats zur Lage im Iran

Airbus A330-200 von Eurowings

Fernflüge für 499 Euro

Aldi bietet jetzt Billigflüge an - doch die Tickets haben einen Haken

WM-Jahr

WM-Jahr

Löws Ansage für 2018: Titelhunger entwickeln

Im Kreuzfeuer: Mexiko ist gefährlichstes Land für Journalisten

Naturschutzgebiet El Pinacate

Sonora-Wüste

Nasa will Astronauten für Mars-Mission in Mexiko trainieren

news mädchen
+++ Ticker +++

News des Tages

Mann hält eigene Tochter 22 Jahre lang als Sexsklavin

Vierter Titel

Oktober bis Dezember

Chronologie des Sports im Jahr 2017 - Teil 4

Wissenscommunity