HOME
Trainer Mikel Arteta ist offenbar nicht mit der Einstellung des Weltmeister zufrieden

Sportliche Krise

Großverdiener im Abseits: Özil steht bei Arsenal London vor dem Aus – mal wieder

Mesut Özil ist einer der Großverdiener der Premier League – spielt aktuell aber nicht. Arsenal-Trainer Arteta beruft ihn nicht einmal mehr in den Kader. Offenbar ist der Coach mit der Einstellung des Weltmeister von 2014 nicht einverstanden. 

Meistertrainer vom FC Liverpool

Klopp erklärt seine Tränen-Reaktion: "Ist nicht so cool, aber ich habe sofort angefangen zu flennen"

FC Liverpool: In diesem Moment erfahren Klopps Spieler, dass sie Meister sind

Facebook-Video

FC Liverpool: So erleben Klopps Spieler den Meister-Moment

Die Fans des FC Liverpool feierten die Meisterschaft am Stadion mit Gesängen und Pyrotechnik

Premier League

Klopp in Tränen, Menschenmassen am Stadion - so feiert Liverpool die Meisterschaft

Meister-Trainer

Premier League

Klopp am Ziel: FC Liverpool nach 30 Jahren wieder Meister

FC Liverpool ist englischer Fußballmeister

Kurz vor der Meisterschaft: Jürgen Klopp und und sein Abwehrchef Virgil van Dijk nach dem Sieg über Crystal Palace

Premier League

Jürgen Klopp kann mit Liverpool heute auf der Couch Meister werden

Timo Werner hatte erst im vergangenen Jahr seinen Vertrag in Leipzig verlängert

Stürmer von Leipzig

60 Millionen Ablöse: Timo Werner laut Berichten vor Wechsel in die Premier League

Timo Werner

Deutscher Nationalspieler

Chelsea statt Liverpool: Timo Werner wechselt offenbar in die Premier League

Da war alles noch in Ordnung: Jürgen Klopp Mitte Februar während des Spiel gegen Norwich City

Streit in der Corona-Krise

Nach Aufstand von Fans und Ex-Spielern: FC Liverpool schickt Mitarbeiter nicht in Zwangsurlaub

Von Tim Schulze
Jürgen Klopp

Corona in der Premier League

Jürgen Klopp hat eine Botschaft für Liverpools Fans – ein Thema spricht er dabei lieber nicht an

Antonio Rüdiger vom FC Chelsea nennt das Rassismus-Problem beim Wort

Bundesliga und Premier League

Rassismus im Fußball: "Dann gibt's Tote"

Jürgen Klopp

Liverpool-Trainer

"Ihr gewinnt zu viele Spiele": Zehnjähriger schreibt Beschwerdebrief an Jürgen Klopp – und erhält Antwort

Premier League Darts - Spieltag 2 - Fallon Sherrock

Spieltag zwei

Premier League Darts: Schafft Fallon Sherrock die nächste Sensation? So können Sie live dabei sein

Der Engländer Mark Clattenburg war früher einer der besten Schiedsrichter der Welt und arbeitet heute für den saudi-arabischen Fußballverband.

Debatte um VAR

Videobeweis: Ifab will Umgang mit Abseitsregel verändern – Top-Schiedsrichter fordert Challenges

Von Tim Schulze
Jürgen Klopp applaudiert den Liverpooler Fans nach dem Sieg seines Teams gegen Sheffield United

Sieg gegen Sheffield United

Jürgen Klopp und Liverpool feiern unglaublichen Rekord

Antonio Rüdiger: "Wirklich traurig"

Tottenham Hotspur gegen FC Chelsea

Antonio Rüdiger in der Premier League rassistisch beleidigt

FC Arsenal Krise

Nur noch Mittelmaß

Özil wütet, Aubameyang pinkelt: Der Abstieg des einst großen FC Arsenal

Benik Afobe und seine Tochter Amora

Benik Afobe

Früherer Arsenal-Profi trauert um seine Tochter

Julian Nagelsmann
stern-Interview

Leipzig-Trainer

Julian Nagelsmann: "Die ständige Bewertung nervt, aber mein Glück hängt nicht am Fußball."

Heung-Min Son reagiert nach dem von ihm verursachten Foul beim Anblick von Gomes' Verletzung völlig entsetzt

Everton gegen Tottenham

Horror-Foul in der Premier League – Verursacher Son bricht in Tränen aus

Uefa Super Cup Liverpool gegen Chelsea

Klopp vs. Lampard

UEFA Supercup: So sehen Sie Liverpool gegen Chelsea in TV und Livestream

Jürgen Klopp - Daniel Farke - Premier League

FC Liverpool vs. Norwich City

Klopp voller Vorfreude: Premier-League-Auftakt wird zum BVB-"Klassentreffen"

Leroy Sané ist der ausgesprochene Wunschspieler des FC Bayern München
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Kein Sané, keine Weltstars: Die Bundesliga backt kleinere Brötchen – und das ist auch gut so

Wissenscommunity