HOME

Ex-Nationalspieler Robert Huth verkündet Karriereende

Berlin - Ex-Nationalspieler Robert Huth hat seine Karriere beendet. Das twitterte der Berliner, allerdings kam diese Offenbarung nicht ganz freiwillig. Ein früherer Spieler-Berater hatte zuvor behauptet, Huth stünde vor einem Wechsel zum amerikanischen MLS-Fußball-Club D.C. United. «Das könnte nicht weniger zutreffen. Ich bin zurückgetreten. Ich habe nur kein Interview gegeben und darüber geweint», twitterte Huth. Er hatte zwischen 2004 und 2009 insgesamt 19 Länderspiele für Deutschland absolviert.

Erdbeben bei Premier League: Leonardo Ulloa von Leicester City bejubelt seinen Treffer

Premier League

Stärke 0,3: Jubelnde Leicester-Fans lassen die Erde beben

Jürgen Klopp und Jordan Henderson vom FC Liverpool freuen sich

Premier League

Jürgen Klopp feiert Sieg gegen Tabellenführer - Louis van Gaal vor dem Aus

Robert Huth (M.) von Leicester im Zweikampf mit Chelseas Kurt Zouma und John Terrry

Fast abgestiegen, jetzt Spitzenreiter

Wie Underdog Leicester City die Premier League auf den Kopf stellt

Von Finn Rütten
Jürgen Klopp ballt nach dem Sieg mit Liverpool gegen Manchester City die Faust

4:1-Sieg mit FC Liverpool

Klopp stürzt Manchester City von der Tabellenspitze

Mesut Özil (r) feierte mit seinen Arsenal-Kollegen Theo Walcott (l) und Hector Bellerin einen Heimsieg. Foto: Facundo Arrizabalaga

Starke Leistung des Nationalspielers

Arsenal feiert "Vorbereiter" Özil

EM 2012

Der sportal.de-EM-Kader

International

Stoke erkämpft Remis gegen Manchester United

Premier League

Chelsea kassiert Heimpleite gegen Liverpool

Premier League

Löw sieht Chelsea-Spektakel: 7:0 gegen Stoke

Fußball-WM 2010

Löw nimmt Gomez, Poldi und Klose wohl mit

Premier League

Arsenal stürmt an die Spitze

Fußball-Nationalmannschaft

Auch kein Platz für Metzelder

Englische Premier League

Fulham nimmt Manchester United auseinander

Premier League

Chelsea kassiert Niederlage

Premier League

Pleite für Chelsea, Liverpool im Torrausch

Premier League

"Blues" behalten weiße Weste

Nationalmannschaft

DFB-Team blamiert sich in China

Englische Premier League

Liverpool stürmt Old Trafford

Premier League

Ballack feiert Last-Minute-Sieg

Fußball international

Milan zittert um Beckham

Premier League

Herber Rückschlag für Ballacks Chelsea

Premier League

Chelsea verpasst die große Chance

Fußball international

Florenz rüstet sich für Bayern, Chelsea in Torlaune

Wissenscommunity