HOME
Cristiano Ronaldo

Europas Fußballer des Jahres

Cristiano Ronaldo - wer sonst?!

Cristiano Ronaldo

Männer in der Krise

Arm, aber spornosexuell

Cristiano Ronaldo

Urlaub in Miami

Cristiano Ronaldo planscht mit diesem Fitnessmodel

Fitness-Model Cassandre Davis

Dieser knackige Po verzaubert Ronaldo

"Forbes"-Magazin

Das sind die zehn bestbezahlten Promis

Sarpei Kolumne Ronaldo

H. Sarpei: "Schwarzer Humor ..."

Eine Verneigung vor dem Sportsmann Ronaldo

EM-Finale

Portugal holt den Pott und alle dürfen mal anfassen

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi: Die Wahrnehmung hat sich verändert

Weltfußballer

Ronaldo ist besser als Messi - Geschichte eines Schicksalssommers

Von Carina Braun
Cristiano Ronaldo sinkt auf den Boden. Rechts Dimitri Payet, der in gefoult hat. Links kommt Evra an den Ball

EM-Finale

Dimitri Payet - der Franzose, der froh über Portugals Sieg sein muss

Von Dieter Hoß
EM 2016 Ronaldo verletzt am Boden

Aus im EM-Finale

Wie schwer ist Ronaldos Verletzung wirklich?

Ronaldo auf dem Gipfel

Finale, Verletzung, Titel

Das größtmögliche Drama - wie Ronaldo die Herzen der Fans eroberte

Ronaldo und Trainer Fernando Santos

Beste Szene des Finals

Die witzige Ronaldo-Attacke auf seinen Trainer

Cristiano Ronaldo mit dem EM-Pokal in der Hand - Die Mannschaft von Portugal feiert

Pressestimmen zum EM-Finale

"Weine, Ronaldo, weine!"

Cristiano Ronaldo mit dem EM-Pokal

Cristiano Ronaldo

Das letzte Puzzleteil einer Weltfußballer-Karriere

Von Finn Rütten
Christiano Ronaldo wurde von einer Motte getröstet

Twitter-Reaktionen zum EM-Finale

Und der Pokal geht an... die Motte!

Cristiano Ronaldo verletzt

Verletzungsdrama um Ronaldo

"Wer sich darüber freut, hat den Fußball nie geliebt"

Cristiano Ronaldo nach dem Spiel Wales gegen Portugal, in dem sein Team ins Finale der EM 2016 einzog
Kommentar

EM-Finalist Portugal

Das Ronaldo-Bashing ist einfach unerträglich

Von Finn Rütten
Bei der EM 2016 steht die französische Nationalmannschaft mit ausgebreiteten Armen vor den eigenen Fans

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Merde in Germany - die beste EM aller Zeiten

EM 2016: Bastian Schweinsteiger sieht nach einem Handspiel im EM-Halbfinale gegen Frankreich die Gelbe Karte

Pressestimmen zu Frankreich-Deutschland

"Schweinsteigers Handspiel tötete Deutschland"

Ronaldo jubelt nach seinem Führungstreffer gegen Wales

EM-Halbfinale

Ronaldo und Nani schießen Portugal ins Finale

Das Mannschaftsfoto der Portugiesen vor dem EM-Halbfinale gegen Wales - mit einem Fremdkörper

EM-Halbfinale

Junge fotobombt Portugals Mannschaftsfoto - Ronaldo reagiert cool

Cristiano Ronaldo mit freiem Oberkörper.

Portugals Stürmerstar

Darum ist Cristiano Ronaldo nicht tätowiert

Cristiano Ronaldo war von einem Journalisten genervt

Erlös geht an Psycho-Klinik

Nach Ronaldo-Ausraster: Mikrofon wird versteigert

Der französische Superstar Paul Pogba

Frankreichs Superstar

Paul Pogba - Der König der Hähne

Von Mathias Schneider

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.