HOME
Joachim Löw senkt das Haupt während des Frankreich-Spiels in der Nations League
Analyse

Nationalmannschaft

Nach der Pleite gegen Frankreich: Fünf Fragen, die den DFB weiter beschäftigen werden

Nach dem etwas unglücklichen 1:2 gegen Frankreich herrscht eine Art Erleichterung: Sie können's ja doch noch, so der Tenor. Gut, dass den Spielern das nicht reicht, wie sie vor den TV-Kameras zeigten. Es gibt weiter einige Baustellen im Team.

Von Dieter Hoß
Joachim Löw im Stade de France

DFB-Team unterliegt Frankreich

Eine Niederlage, die Luft verschafft: Löw macht Schritt in die richtige Richtung

Joachim Löw

Nations League

Niederlage als Beruhigung auch für Löw

Doppelpack

Nations League

Löws Mut wird nicht belohnt: DFB-Elf droht der Abstieg

Fußball-Nationalmannschaft verliert in Frankreich

Da war er noch guter Dinge: Joachim Löw auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Niederlande

Nationalelf in der Krise

Löws Widerspruch: Vor zehn Jahren hatte er keine Probleme damit, altgediente Spieler auszusortieren

Von Tim Schulze
Forsch

Nations League

Kroos forsch: «Sind ja keine Gurkentruppe»

DFB-PK

Konter gegen Ballack

Kroos und Werner: Löw weiter der richtige Mann

Bundestrainer Joachim Löw

Wichtige Spiele in der Nations League

Die Probleme von Kovac sind jetzt die Probleme von Löw

ZSKA Moskau - Real Madrid

Champions League

Titelverteidiger Real patzt in Moskau - Lyon erkämpft Punkt

Mesut Özil bei einem seiner letzten Einsätze im Nationalteam: Weiter Diskussion um Rassismusvorwürfe

Nach Rücktritt aus Nationalmannschaft

Özil-Berater teilt gegen Müller, Neuer und Kroos aus

Joachim Löw beim Länderspiel der DFB-Elf gegen Peru mit Timo Werner
Analyse

2:1-Erfolg in Sinsheim

Die Nationalmannschaft nach Peru: Neue Intensität und ein paar alte Probleme

Von Mathias Schneider
Testspiel Deutschland Peru

Testspiel in Sinsheim

Debütant Schulz rettet DFB-Auftritt gegen Peru - spätes 2:1-Siegtor

Die deutschen Nationalspieler klatschen sich nach dem torlosen Unentschieden glücklich ab

0:0 gegen Frankreich

Die Nationalelf ist vorerst runter von der Intensivstation - mehr nicht

Von Mathias Schneider
Ein Flugzeug einer deutschen Fluggesellschaft musste nach einer Bombenwarnung auf Kreta zwischenlanden
+++ Ticker +++

News des Tages

Bombendrohung: Deutsches Passagierflugzeug muss auf Kreta zwischenlanden

Nur lauwarmes Bedauern: Manuel Neuer, Mesut Özil und Toni Kroos

Rücktritt aus der Nationalelf

Die seltsam ähnlichen Äußerungen von Kroos, Neuer und Müller zu Özil nähren einen Verdacht

Von Tim Schulze
Toni Kroos: "Özil hätte einen besseren Abgang verdient gehabt."

Toni Kroos über Özil

"Er weiß selbst, dass es Rassismus innerhalb der Nationalmannschaft und des DFB nicht gibt"

Toni Kroos hat trotz WM-Debakels allen Grund zur Freude

Toni Kroos

Spruch des Tages

Krisensitzung Löw, Özil, Gündogan, Grindel, Bierhoff
Fragen & Antworten

Özil-Rücktritt

Ist Grindel noch tragbar? Und was wird aus der EM 2024? Alles über die Folgen des Özil-Bebens

Cristiano Ronaldo kehrt Real Madrid den Rücken

Reaktionen auf Ronaldo-Transfer

"Juventus weiß aber schon, dass Ronaldo 33 Jahre alt ist ... oder?"

Ronaldo wechselt nach Turin - seine Vorliebe für halbnacktes Jubeln wird er wohl behalten

Wechsel zu Juventus Turin

Ronaldos emotionaler Brief an die Real-Fans – so kommentiert er seinen Abschied

Joachim Löw

Nationalmannschaft

Löw und die Mission Neustart: Diese Probleme muss der Bundestrainer lösen

Christian Streich

stern-Interview

Christian Streich über den Bundestrainer: "Löw versteht sein Handwerk"

Kein anderer Kandidat weit und breit: Jogi Löw bleibt Bundestrainer
Meinung

Zukunft des Bundestrainers

Das muss Jogi Löw ändern, damit der Neustart gelingt

Von Mathias Schneider

Wissenscommunity