VG-Wort Pixel

Zwischenfall in Brasilien Papagei unterbricht Fußballpartie – und landet auf Kopf einer Spielerin

Sehen Sie im Video: Papagei landet während Fußball-Partie auf Kopf einer Spielerin.




Bei einer Fussball-Partie am Samstag im brasilianischen Bundesstaat Rio de Janeiro durfte man den Ausspruch "Du hast wohl einen Vogel" ganz wörtlich nehmen. Wobei das Gefühl von den Krallen eines Aras auf dem Kopf mit Garantie kein angenehmes gewesen sein dürfte. Der relativ große Papagei hatte sich den Kopf der Spielerin Bruna Benites ausgesucht. Bei dem Spiel handelte es sich um eine Trainings-Partie des brasilianischen Frauenfussball-Teams in Teresopolis nördlich der Stadt Rio.
Mehr
Ungewöhnlicher Landeplatz: Bei einem Spiel des brasilianischen Frauenfussball-Teams setzt sich überraschend ein großer Papagei auf den Kopf der Spielerin Bruna Benites.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker