HOME

Nächste Generation der Musikerfamilie: Angelo Kelly mit Frau und fünf Kindern: Eine neue Kelly-Family auf dem Weg zum Erfolg

Mit "Irish Heart" landeten Angelo Kelly und seine Familie auf Anhieb in den deutschen Album-Charts. Der jüngste Sohn der berühmten Musiker-Familie tourt inzwischen mit seiner eigenen "Kelly Family" durch Europa. Und das ist nicht das Einzige, was Angelo Kelly genauso macht wie einst.

Angelo Kelly (36) hat mit fünf Kindern und seienr Frau mittlerweile seine eigene kleine "Kelly Family".

Angelo Kelly (36) hat mit fünf Kindern und seienr Frau mittlerweile seine eigene kleine "Kelly Family".

Straßenmusik, Roadtrip, Homeschooling – Angelo Kelly und seine Familie verbindet viel mit der Geschichte der Kellys. Angelo (36) ist inzwischen Vater von fünf Kindern, sein jüngster Sohn ist zwei Jahre alt, der älteste 16 Jahre. Und auch sie sind alle musikalisch. Das beweist mittlerweile vor allem Sohn Gabriel, der sich das Klavierspielen selbst beigebracht hat und seinen Vater begleitet. Noch vor wenigen Jahren war Angelo vor allem mit seiner Solokarriere beschäftigt - zu Lasten seiner Familie. Deshalb kaufte er 2010 kurzerhand ein Wohnmobil und reiste mit seiner Frau und seinen Kindern drei Jahre lang durch Europa, unterrichtete die Kinder selbst und verdiente sein Geld einfach mit Straßenmusik. "Das war eine harte Zeit, manchmal hatten wir nur noch 50 Euro zum Einkaufen", erzählt Angelo Kelly. stern TV blickt mit ihm zurück - aber auch in die Gegenwart:  Der Folkmusiker erlebt nicht nur seit einem Jahr mit seinen Geschwistern als "Kelly Family" ein unglaubliches Comeback erlebt, sondern feiert auch mit seiner eigenen Familie und dem Album "Irish Heart" einen Riesenerfolg.

Damals und heute: Das sind bekennende Kelly-Fans!
Jasmin (34): "Ich freue mich sehr auf das Comeback Konzert am Freitag!"

Jasmin (34): "Ich freue mich sehr auf das Comeback Konzert am Freitag!"