HOME

Wildes Wohnzimmer: Dschungelkönig Ross Antony überrascht die Zuschauer beim Dschungel-Gucken

Ganz Deutschland sitzt wieder vor dem Fernseher und schaut die zwölfte Staffel des Dschungelcamps. Aber wie reagieren die Fans, wenn plötzlich ein echter Dschungelkönig vor der Tür steht? Ross Antony, Gewinner des RTL-Camps 2008, hat es ausprobiert.

Ross Antony überrascht die RTL-Zuschauer beim Dschungel-Gucken.

Ross Antony überrascht die RTL-Zuschauer beim Dschungel-Gucken.

stern TV hat gemeinsam mit Ross Antony, dem Sänger und Camp-Sieger von 2008 mit dem charmanten britischen Akzent RTL-Zuschauer zu Hause überrascht: Wie schauen sie denn so das Dschungelcamp? Und wie reagieren die Fans, wenn plötzlich ein ehemaliger Dschungelkönig bei ihnen mitgucken will bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"?

Wie es sich für einen König gebührt, hat Ross Antony sein Königreich natürlich gleich mitgebracht und verwandelte das Wohnzimmer der Fans standesgemäß: Mit einer LKW-Ladung tropischer Pflanzen, echten Schlangen und Echsen wurde die Fernsehecke zum privaten Dschungel...

Themen in diesem Artikel