HOME

Nach Alkoholsucht: Die bewegende Geschichte von Jenny Elvers' Rückkehr ins Leben

Wenn Jenny Elvers auf das Jahr 2018 zurückschaut, kann sie mit Stolz sagen, dass sie etwas geschafft hat. Am 5. September war sie bei stern TV zu Gast und sprach offen über ihren tiefen Fall und ihren Kampf zurück ins Leben.

Sechs Jahre nach dem Entzug: Jenny Elvers ist zurück in ihre Heimat nach Lüneburg gezogen.

Sechs Jahre nach dem Entzug: Jenny Elvers ist zurück in ihre Heimat nach Lüneburg gezogen.

Sie ist seit über 20 Jahren im Showgeschäft, hat Kinofilme gedreht, hat moderiert und Theater gespielt. Und ausgerechnet ein Talkshow-Auftritt markierte auch den Tiefpunkt ihres Lebens. Jenny Elvers trat damals betrunken vor die Kameras. Es waren peinliche Bilder, die sie bis heute schmerzen. Doch bei stern TV sagte sie im September dieses Jahres: "Für mich war der Auftritt damals lebensrettend." 

Am Mittwoch zeigt stern TV noch einmal die bewegende Geschichte von Jenny Elvers' Rückkehr ins Leben.

Themen in diesem Artikel