HOME
"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer wurde während der Live-Übertragung schlecht

Jan Hofer

Wie geht es dem "Tagesschau"-Sprecher jetzt?

Sorge um "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer. Nachdem der Moderator beinahe live zusammengebrochen wäre, gibt der Sender nun Entwarnung.

Meghan Markle Samantha Markle

Meghan Markles Halbschwester

"Meine Familie wurde lächerlich gemacht": Samantha Markle teilt in TV-Interview aus

Die Moderatoren Marlene Lufen und Joachen Schropp mit Cora Schumacher (r.) 

Maries Modelcheck

"Ich kann wie der Wind blasen" - hinter den Kulissen beim Promi-Big-Brother-Finale

Donald Trump Omarosa

Buch von Ex-Mitarbeiterin

Trump gegen Omarosa: Die nächste Schlammschlacht des US-Präsidenten

Lorelai und Rory aus der Serie Gilmore Girls im Pavillon von Stars Hollow.

TV-Serie

Fans der "Gilmore Girls" werden bei diesem Heiratsantrag ausflippen

NEON Logo
Fans aus Russland feiern, nachdem ihre Nationalmannschaft das WM-Eröffnungsspiel gegen Saudi-Arabien mit 5:0 gewonnen hat

Eindrücke aus Russland

Ein Start nach Maß für Russland und für Putin - aber nicht für die Welt

Von Jan Christoph Wiechmann

Tele-Shopping

Hinter den Kulissen von QVC

Durfte am Samstagabend nicht im Fernsehen auftreten: Mats Hummels

"Beginner gegen Gewinner"

Zu weit unten in der "Nahrungskette": Darum durfte Mats Hummels nicht zu Jokos TV-Show

Donald Trump am Telefon

Fox-Interview

Live am Telefon - Donald Trump sagt Sachen, die er besser nicht sagen sollte

Von Niels Kruse
Klaas Heufer-Umflauf im Studio von Late Night Berlin
TV-Kritik

"Late Night Berlin"

Druck ablassen mit Klaas

Schicksalstage für die SPD: Zickzack in die GroKo?

Geplatzte Jamaika-Verhandlung

SPD in der Zwickmühle: Ringen um Kurs bei Regierungsbildung

Rieccomi, da bin ich wieder: Silvio Berlusconi ist zurück auf der politischen Bühne

Italien

Silvio Berlusconi ist wieder da - und will zurück an die Macht

Von Petra Gasslitter
TV Studio Kosovo Prügelei

Kosovo

Politiker prügeln sich vor laufender Kamera im TV-Studio

Wahl-Debatte ZDF
TV-Kritik

ZDF-Sendung zur Bundestagswahl 2017

Wie geht's, Deutschland? Ganz schön mulmig!

Von Dieter Hoß
Julian Draxler trug beim Confed Cup die Kapitänsbinde

Nationalelf

Einer will nach oben: Julian Draxler hat sein schlechtes Image überwunden

Von Tim Schulze
Levina hat den ESC-Vorentscheid gewonnen

ESC-Vorentscheid

Levina - eine Siegerin wie Germany's next Topmodel

Von Jens Maier
Führungsspitze der AfD

Bundestagswahlkampf

AfD prüft eigenes TV-Studio und eigene Zeitung zur Bundestagswahl

Christoph Harting verneigt sich nach seinem Olympia-Gold im Diskus vor dem Publikum
Kommentar

Diskus-Olympiasieger

Christoph Harting bleibt sich im Moment des Triumphs treu - Respekt!

Von Dieter Hoß

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz

Ein perfektes Paar

Von Jens Maier

Ins Netz gegangen

Lothar Matthäus rastet im TV-Studio aus

Raab vs. Halmich

"Er hat Eier gezeigt"

Von Lutz Kinkel
Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg