HOME

Tokio-Hotel-Comeback: Tom und Bill Kaulitz damals und heute - live zu Gast bei stern TV

Kaum ein Teenager kannte sie nicht: Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Die Idole der 2000er sind mit ihrer Musik zurück in Deutschland. stern TV hat die Band schon damals begleitet – und jetzt wieder getroffen.

Kaum wieder zu erkennen: Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz machen - inzwischen erwachsen - wieder mit "Tokio Hotel" Musik. stern TV hat sie bei Proben in Deutschland getroffen.

Sie hatten die Teenie-Band der frühen 2000er Jahre gegründet und damit unglaublichen Erfolg: Tom und Bill Kaulitz aus Magdeburg, die Zwillingsbrüder und Köpfe von "Tokio Hotel". Als sie im Jahr 2005 die Charts stürmten, waren die Brüder selbst fast noch Kinder und kaum älter als ihre glühenden Fans. Auftritte vor zigtausenden Fans in riesigen Hallen. Für ihre Alben bekamen die vier Jungs von "Tokio Hotel" Doppelgold, Doppelplatin und zahlreiche andere Musikpreise verliehen. Sie gingen auf Europatour von Prag über Warschau nach Bratislava und Budapest, von Wien über Zürich bis Paris. Die Band war ein Phänomen! Schon damals ließen sie sich von stern TV mit der Kamera begleiten und gaben exklusive Einblicke in ihr Leben Backstage oder im Tourbus. Und sie waren live zu Gast in der Sendung bei Günther Jauch.

Die Brüder Tom und Bill Kaulitz waren 2005 mit ihrer Band "Tokio Hotel" zu Gast bei stern TV.

Die Brüder Tom und Bill Kaulitz waren 2005 mit ihrer Band "Tokio Hotel" zu Gast bei stern TV.

Doch dann war es viele Jahre ruhig um "Tokio Hotel" geworden. Bill und Tom Kaulitz sind in die USA nach Los Angeles gezogen. Inzwischen längst erwachsen wollen die beiden 29-Jährigen es jetzt noch einmal wissen und machen wieder Musik. Aber auch die hat sich verändert. In Deutschland sorgt Tom Kaulitz derzeit vor allem durch seine Liaison mit Model-Ikone Heidi Klum für Schlagzeilen. Wird er uns darüber mehr verraten?

stern TV hat die Brüder erneut getroffen und sie bei Proben für ihre aktuelle Deutschlandtour interviewt. Live in der Sendung hat Steffen Hallaschka mit Tom und Bill Kaulitz einen Blick zurück in die "Tokio Hotel"-Vergangenheit geworfen.

stern TV Live-Talk mit Tokio Hotel: "Ich weiß gar nicht, warum euch das so interessiert - ihr seid eh nicht zur Hochzeit eingeladen!""