HOME

Triumph beim ESC: Das haben Michael Schulte und Drag-Queen Olivia Jones gemeinsam

Drag-Queen Olivia Jones ist großer Fan des "Eurovision Song Contest". stern TV hat ihre Expertise genutzt und am Samstag die ESC-Stimmung in Hamburg eingefangen. Immerhin hat unser Vertreter Michael Schulte Deutschland mit seinem Song "You let me walk alone" Platz 4 erreicht. Michael Schulte und Olivia Jones sind Mittwoch live bei uns zu Gast.

Drag-Queen und ESC-Fan Olivia Jones und Deutschlandvertretung Michael Schulte

Drag-Queen und ESC-Fan Olivia Jones und Deutschlandvertretung Michael Schulte

Bis vor wenigen Tagen war Michael Schulte noch relativ unbekannt. Doch mit seinem Song "You let me walk alone" hat sich der 28-Jährige in die Herzen vieler Fans gesungen und konnte beim "Eurovision Song Contest" am Samstag in Lissabon überzeugen. Nach drei Jahren auf den hinteren Plätzen hat Michael Schulte Deutschland zumindest wieder in die Nähe des Podests geführt.

Doch wie war die Stimmung im deutschen ESC-Epizentrum, der Hamburger Reeperbahn? stern TV war mit Urgestein und ESC-Expertin Olivia Jones unterwegs. Live in der Sendung traf die Drag-Qeen dann auf unseren Sänger aus Norddeutschland Michael Schulte, der seinen Song noch einmal seinen Song "You let me walk alone" für die Zuschauer gesungen hat.