HOME

Stars als Praktikanten: Wie diese Prominenten den harten Alltag in Knochenjobs erlebten

Eine zentrale Frage aus 2018 wird uns auch weiterhin beschäftigen: Wie wichtig ist uns die Würde von kranken Menschen, von alten Menschen - und von denen, die sich als Pflegekräfte und im öffentlichen Dienst dafür einsetzen? Für stern TV haben vier Stars nach Antworten gesucht.

Patricia Kelly findet schnell Zugang zu den kleinen Patienten.

Patricia Kelly findet schnell Zugang zu den kleinen Patienten.

Es gibt Berufe in unserem Land, in denen es jeden Tag aufs Neue um Existenzielles geht. Und es gibt diejenigen Menschen, die tagtäglich in diesen knallharten Jobs bestehen müssen. stern TV hat im letzten Sommer solche Knochenjobs durch die Augen von Prominenten gewürdigt: Patricia Kelly, Ross Antony, Eric Stehfest und Regina Halmich haben sich auf ein ungewöhnliches Praktikum eingelassen - und viel dabei gelernt. Hier sehen Sie noch einmal die ganzen Beiträge:


Themen in diesem Artikel