VG-Wort Pixel

America's Got Talent Anzüglicher Spruch: Heidi Klum schockiert amerikanische TV-Zuschauer

Heidi Klum schockt im US-Fernsehen. Die 45-jährige sitzt aktuelle wieder in der Jury von America's Got Talent. Dort sagt Kandidatin Vicky Barbolak, sie wolle ein Lokal mit heißen, männlichen Kellnern eröffnen. Da kann Heidi natürlich nicht widerstehen: "Vicky, ich liebe alles an dir. Du bist wahnsinnig witzig. Und ich mag deine Idee, ich würde definitiv auch vorbeikommen! Denn es gibt nichts, was ich mehr liebe als eine große, fette, deutsche Wurst!" Nicht nur Kollegin Tyra Banks ist von Heidi Bekenntnis geschockt... Auf Instagram wird die pikante Aussage heiß diskutiert - doch ihre Fans stehen zu ihr. Und natürlich bleibt auch ihr Tom nicht unerwähnt... "Ich bin schon ein bisschen neidisch, immerhin isst sie die beste große, fette, deutsche Wurst aller Zeiten! @tomkaulitz" schreibt Instagram-User XXCZGEM.
Mehr
Eine Kandidatin bei "America's Got Talent" will ein Restaurant mit sexy Kellnern eröffnen. Supermodel und Jury-Mitglied Heidi Klum begeistert die Idee. Ihr anzüglicher Spruch dazu dürfte allerdings den einen oder anderen amerikanischen TV-Zuschauer schockiert haben.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker