VG-Wort Pixel

Texas Truckfahrer verwüstet Friedhof – der Grund dafür macht mehr als stutzig

Ruhe in Frieden –    das gilt leider nicht für die beerdigten Menschen auf diesem Friedhof in Wills Point, Texas.
Der Mann, der die Szene filmt, ist fassungslos, als er den verwüsteten Friedhof entdeckt. "Ich bin zum Friedhof gekommen, um meinen Großvater zu besuchen. Irgendein Blödmann wollte schlau sein und hat sein Auto aus Spaß durch den Matsch in einem Friedhof gefahren."   Wie es zu dieser makaberen Situation kommen konnte? Ein Mann fährt mit seinen Kindern durch die Kleinstadt, damit die Kleinen "Pokémon Go" auf dem Smartphone spielen können. Das Ziel fest vor Augen fährt er dabei auch auf den Friedhof – und bleibt im Matsch stecken.   Festgefahren mitten auf einem Friedhof. Die Situation ist mehr als makaber. 
Der Vater bittet seinen Chef um Hilfe, der mit dem schwarzen Pick-Up anrückt – und schließlich ebenfalls stecken bleibt. 
"Was hast du dir dabei gedacht, man? Das ist respektlos." Dem Urheber des Videos zufolge gab der Truckbesitzer an, alles auf eigene Kosten reparieren zu wollen. 
Mehr
Als ein Mann in den USA seinen Großvater auf dem Friedhof besuchen will, zeigt sich ihm ein ungeheuerliches Bild. Noch unfassbarer als die Bilder, scheint die Geschichte darüber, wie es dazu kam.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker