VG-Wort Pixel

Schonungslose Ehrlichkeit Vanessa Mai: So sehr quält sich die Sängerin im Fitness-Studio

Was für ein Anblick!


Für dieses heiße Instagram-Foto wird Vanessa Mai von ihren Fans gefeiert.


Aber auch für ihre schonungslose Ehrlichkeit.


Die harte Realität hinter diesem sexy Sixpack zeigt uns die Sängerin ebenfalls auf ihrem Instagram-Profil.


Knallrot im Gesicht und schweißgebadet quält sich Vanessa im Fitness-Studio für ihren Traumkörper.


Ganze zwei Stunden lang wird die 26-Jährige von ihrem Personal-Trainer über die Matte gejagt.


Ihre harte Arbeit wird gleich doppelt belohnt - von ihren Fans bekommt Vanessa viele Komplimente.


Vanessas Blick hinter die Kulissen sorgt bei ihren Fans für Begeisterung.


Und für diejenigen, die sich auch einen Traumkörper wünschen, hat die Sängerin noch einen heißen Tipp. 
Mehr
Für ein Foto ihres Waschbrett-Bauches bekommt Sängerin Vanessa Mai viele Komplimente. Gefeiert wird sie von Fans aber vor allem dafür, dass sie – außer Atem, schweißgebadet und mit hochroten Gesicht – zeigt, dass man beim Sport eben nicht top gestylt und wie aus dem Ei gepellt aussieht.
gala.de

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker