HOME

Ferrero-Werbefigur: Das wurde aus dem Kinderschokolade-Jungen

Als 10-Jähriger war er das Gesicht auf der Kinderschokolade-Packung. Heute ist Josh Bateson 21 Jahre alt und modelt immer noch. An weiblichen Verehrern dürfte es ihm nicht mangeln.

Merry Christmas ???

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am

Man mag es kaum glauben, aber auch der Kinderschokolade-Junge ist erwachsen geworden. Seit 2005 lächelt Josh Bateson von der Verpackung der beliebten Ferrero-Tafeln. Mittlerweile ist der Kinderstar 21 Jahre alt, doch sein Werbejob von einst begleitet ihn bis heute. Auf seinem Instagram-Account postet Bateson regelmäßig Bilder mit Kinderschokolade. 

These bars are getting bigger? #kinder

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am

Dass dem Account mehr als 120.000 Fans folgen, dürfte aber auch damit zusammenhängen, dass der einstige Kinder-Star auch als Erwachsener ziemlich süß ist. Das selbe Lächeln, das im Supermarkt zum Kauf der Schokolade verführen soll, verdreht heute den Mädels den Kopf.

Need to start making the most of this weather ☀️

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am


Bateson arbeitet nach wie vor als Model, studiert daneben aber auch Politikwissenschaften an der Loughborough University in England. 

So glad I've finally finished my dissertation ? #loughborough

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am

Die Selfies, die Bateson auf Instagram teilt, dürften nicht nur bei gleichaltrigen Mädels Eindruck machen, ... 

Enjoying a bit of fresh coconut ?

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am

... sondern auch bei potenziellen Schwiegermüttern. 

En-route to the boat party ⛴⚓️

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am


Josh Bateson sieht einfach immer noch aus wie ein makelloses Wesen, das direkt aus Photoshop entsprungen ist.

I'm seeing this everywhere now ??? #kinder

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am

bak
Themen in diesem Artikel