HOME
ein regal in einer dm-Filiale

Umsatzwachstum

Sind die fetten Jahre bei dm vorbei?

Viele Jahre konnte sich dm über ein starkes Umsatzwachstum freuen. Nun stottert der Motor der Drogeriekette. Schuld daran sind nicht nur die Discounter.

dm Rossmann CBD

Rechtliche Bedenken

dm und Rossmann streichen Cannabis-Produkte wieder aus dem Sortiment

NEON Logo
Budni expandiert

Neueröffnung

Drogeriemarkt Budni erobert Deutschland - mithilfe von Edeka-Kaufleuten

Rewe will Aldi, Lidl und Co. attackieren

Preiskrieg eskaliert

Rewe sagt Aldi, Lidl und Co. den Kampf an - und ist mit diesem Schritt nicht allein

Nach Hype um Mops-Klopapier: Ganzes Sortiment mit Mops bei dm

#MopsMania bei dm

Nach dem Mops-Klopapier kommt jetzt ein ganzes Mops-Sortiment – und alle rasten aus

NEON Logo
dm-Eigenmarke Balea

Eigenmarken als Exportschlager

Wie die Drogeriekette dm mit Balea Asien erobern will

dm Klopapier Mops

Trend fürs Bad

Klopapier mit Möpsen: Darum hat ein Drogerie-Riese jetzt Ärger mit Peta

NEON Logo
In einer dm-Filiale

Drogerie

Warum dm frische Lebensmittel verkauft - aber kein Supermarkt werden will

Amazon bietet große Artikelauswahl - doch dm punktet mit Kundenvertrauen

OC&C Einzelhandel-Index

dm schlägt Amazon: Warum die Drogerieketten im Kunden-Ranking an der Spitze steht

dm-Logo

Drogeriekette

Fünf Dinge, die Sie über dm noch nicht wussten

Götz Werner ist Gründer der Drogeriekette dm und Befürworter des Grundeinkommens.
Gastbeitrag

Götz Werner

Wie sich Arbeit verändert - und welche Rolle das Grundeinkommen dabei spielt

dm gegen Rossmann: Welche Drogerie hat die Nase vorn?

Drogerie

Kampf der Drogerien: Rossmann, dm und jetzt noch Budni - wer hat die Nase vorn?

Budni-Chef Christoph Wöhlke
Interview

Budni-Chef

Kann Budni gegen dm und Rossmann bestehen, Herr Wöhlke?

Von Daniel Bakir
Budnikowsky

Drogerien

Budni will Deutschland erobern - müssen dm und Rossmann den neuen Rivalen fürchten?

Rossfrau-Collage mit Logo in der Mitte

#lasstdieFrauraus

Warum RossMANN jetzt RossFRAU heißt

NEON Logo
Logo der Drogerie-Kette Rossmann

Oberlandesgericht Düsseldorf

Illegale Preisabsprachen: Rossmann soll 30 Millionen Euro Strafe zahlen

Die Parfüm-Abteilung eines dm-Marktes

Einzelhandel

Aldi und dm starten nächsten Preiskampf - diesmal mit Marken-Parfüm

Eine dm-Drogerie in Karlsruhe

Neue Marken und Anbieter

Aldi verramscht Markenprodukte – und dm geht zum Angriff über

Von Katharina Grimm
Aldi Nord und Süd setzen auf Rabatte

Marken-Offensive

Aldis neue Rabatt-Schlacht - und warum diese Strategie dm, Rossmann und Co. trifft

Von Katharina Grimm

Hausmarke von dm

Warum sind Balea-Produkte eigentlich so erfolgreich?

Von Katharina Grimm
Amazon bringt Eigenmarken auf den Markt

Drogerie

Konkurrenz für dm, Rossmann und Co.: Amazon verkauft jetzt Drogerie-Eigenmarken

Bewegung im Markt

Das sind die beliebtesten Drogerieketten Deutschlands

Ein Baby isst einen Kinderkeks.

Nach Foodwatch-Kritik

Rossmann räumt Zucker-Keks für Babys aus den Regalen

dm will bei der Digitalisierung nachlegen

Bilanz

Warum die Drogeriekette dm aufs Tempo drückt

Von Katharina Grimm