HOME
Carsten Maschmeyer wird auch 2018 in der "Höhle der Löwen" dabei sein

Vox bestätigt neue Staffel

"Die Höhle der Löwen" - diese Löwen sind nächstes Jahr dabei

Dagmar Wöhrl und HappyPo aus Berlin
TV-Kritik

"Die Höhle der Löwen"

Ein Häufchen vom Hündchen und die Po-Dusche: Zwischen Flausch und Fäkalien

Von Katharina Grimm
Judith Williams beäugt die IntHim-Produkte in der "Höhle der Löwen"

"Die Höhle der Löwen"

Darum platzte der Intimpflege-Deal mit Judith Williams

Von Daniel Bakir
Höhle der Löwen Dümmel
TV-Kritik

"Die Höhle der Löwen"

Dümmels Blinklicht und Penis-Pflege für den modernen Macho

Von Daniel Bakir
Die Höhle der Löwen Too Good to Go

"Die Höhle der Löwen"

Millionendeal für freche Dänen - doch nach der Show sagten sie den Löwen ab

Von Daniel Bakir

"Die Höhle der Löwen"

Dieser Löwe ist bei den Zuschauern am beliebtesten

Rostschreck in "Die Höhle der Löwen"

Vox-Sendung

Heiratsantrag in "Die Höhle der Löwen" - aber was sagte eigentlich die Frau dazu?

Carsten Maschmeyer in "Die Höhle der Löwen"
TV-Kritik

"Die Höhle der Löwen"

"Frechheit, anmaßend, ein Nichts" - Carsten Maschmeyer lässt den Bad Boy raus

Von Daniel Bakir
Pony Puffin

Die Höhle der Löwen

Warum es der Gründerin von Pony Puffin beim Pitch so schlecht ging

DHDL: Dagmar Wöhrl testet Sywos
TV-Kritik

"Die Höhle der Löwen"

Feste drücken, Dagmar!

Mabyen bei Höhle der Löwen

51 Prozent abgegeben

So ging es für das Baby-Spa Mabyen nach dem "DHDL"-Deal weiter

Von Daniel Bakir
Kajnok-Gründerin Sonja Zuber in der "Höhle der Löwen"

"Die Höhle der Löwen"

Diät-Nudel-Deal geplatzt: Darum verzichtet die Kajnok-Gründerin auf Koflers Geld

Von Daniel Bakir
Georg Kofler in der Höhle der Löwen

"Die Höhle der Löwen"

Nudeln zum Abnehmen? Da packt der Gastlöwe die großen Scheine aus

Von Daniel Bakir
Georg Kofler in Die Höhle der Löwen

Ersatz-Juror in "Die Höhle der Löwen"

Wer ist Georg Kofler?

Von Katharina Grimm
Die Höhle der Löwen
TV-Kritik

Die Höhle der Löwen

Mit Schneckenschleim und Zahnfleischbluten die Löwen überzeugen

Von Katharina Grimm
Judith Williams und Frank Thelen kritisierten die Gesellschafterstruktur bei TattooMed
TV-Kritik

"Die Höhle der Löwen"

"So etwas passiert Männern nicht" - Geschlechterkampf in der Löwenhöhle

Von Daniel Bakir
Little Lunch mit den Investoren Frank Thelen und Judith Williams

Bio-Suppe

Frank Thelen: "Little Lunch ist das erfolgreichste Start-up aus 'Die Höhle der Löwen'"

Emotionaler Höhepunkt in der Höhle der Löwen: Saskia Holodynski (links), Dindia Gutmann und Anna Vonnemann präsentieren MoveAid. Ihre Firma heißt ReMoD.
TV-Kritik

"DHDL"

Was diese Mutter für ihre kranke Tochter erfand, rührt die Löwen zu Tränen

Von Daniel Bakir
Die Höhle der Löwen: Frank Thelen probiert den eBall aus

"Die Höhle der Löwen"

Alle fünf Löwen stiegen ein: Warum der eBall-Deal jetzt doch noch scheiterte

Von Daniel Bakir
Georg Kofler übernimmt die Krankheitsvertretung von Judith Williams in der Vox-Show "Die Höhle der Löwen"

Ex-Premiere-Chef Georg Kofler

"Die Höhle der Löwen": Prominenter Ersatz für erkrankte Judith Williams

Von Daniel Bakir
Die Höhle der Löwen

Carsten Maschmeyer macht weiter

"Die Höhle der Löwen": Diese vier Investoren sind 2017 dabei

Jochen Schweizer

DHDL kompakt

"Nicht mein Freund": Schweizer und Thelen zoffen sich nach Staffelfinale

Die Höhle der Löwen Präsentation

"Die Höhle der Löwen"

Diese Gründer wollen im Staffelfinale einen Löwen einfangen

Die Höhle der Löwen - scuddy

"Die Höhle der Löwen"

Diese Start-ups haben jetzt starke Unterstützung

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.