VG-Wort Pixel

Kanadischer Radiomoderator legt Charlie Sheen herein


Charlie Sheen ist einem kanadischen Radiomoderator auf den Leim gegangen, der den US-Schauspieler für eine Fortsetzung des oskargekrönten Stummfilms "The Artist" gewinnen wollte.

Charlie Sheen ist einem kanadischen Radiomoderator auf den Leim gegangen, der den US-Schauspieler für eine Fortsetzung des oskargekrönten Stummfilms "The Artist" gewinnen wollte. In einem am Montag von Radio Montréal veröffentlichten Telefongespräch gab sich der für seine Streiche bekannte Moderator Marc-Antoine Audette als "Artist"-Hauptdarsteller Jean Dujardin aus und gewann Sheens Zustimmung zu einem Auftritt in dem angeblich geplanten Film, dessen Erlös unter anderem in eine "Schönheitsoperation für Johnny Hallyday" fließen solle.

AFP AFP

Mehr zum Thema


Das könnte sie auch interessieren


Wissenscommunity


Newsticker