Sie liebte Angestellte und Zirkusartisten, versuchte sich als Sängerin und Designerin – angepasst war Stéphanie von Monaco noch nie. Nun feiert sie ihren 60. Geburtstag.
In den vergangenen Monaten kochte es im kleinen Staat Monaco – der ehemalige Buchhalter plauderte aus dem Nähkästchen und die Schmutzwäsche kam an die Öffentlicheit. Nun stehen auch die Neffen von Albert im Auge des Sturms.
Der ehemalige Vermögensberater des Fürstentums Monaco veröffentlichte seine Notizen. Neben dem Finanziellen findet man auch persönliche Informationen wie die zum Schwägerinnen-Verhältnis von Charlène und Caroline.
Anlässlich des 100. Geburtstag von Fürst Rainier von Monaco stellt das Fürstentum ein ansehnliches Programm auf die Beine: Drei Ausstellungen und zahlreiche Events würdigen sein besonderes Leben und Wirken.