Michele Singer

Artikel zu: Michele Singer

Rob Reiners Stern am Hollywood Walk of Fame

Sohn von getötetem US-Regisseur Reiner erscheint vor Gericht

Nach dem gewaltsamen Tod von US-Regisseur Rob Reiner und dessen Frau ist der Sohn des Paares erstmals vor Gericht erschienen. In der kurzen Anhörung machte der 32-jährige Nick Reiner am Mittwoch keine Angaben dazu, ob er sich schuldig oder nicht schuldig bekennt. Die Staatsanwaltschaft will ihn wegen zweifachen Mordes anklagen. Der nächste Gerichtstermin zur Verlesung der Anklage ist für den 7. Januar angesetzt.
Rob Reiner (M.) mit Frau Michele und Sohn Nick im Jahr 2013

US-Star Tod von Rob Reiner: Sohn aus medizinischen Gründen nicht vor Gericht erschienen

Der wegen des gewaltsamen Todes von US-Regisseur Rob Reiner und seiner Frau unter Mordverdacht stehende Sohn des Ehepaares, Nick Reiner, hat nach Angaben seines Anwalts aus medizinischen Gründen nicht vor Gericht erscheinen können. Er hoffe, sein Mandant werde am Mittwoch "für verhandlungsfähig erklärt werden", sagte Nick Reiners Anwalt Alan Jackson am Dienstag vor Journalisten. Der 32-Jährige war am Sonntag unter dem Verdacht festgenommen worden, seine Eltern getötet zu haben.
Gedenken

Gedenken

In Los Angeles haben Fans zum Gedenken an den Schauspieler und Regisseur Rob Reiner Blumen an seinem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame niedergelegt. Reiner und seine Frau Michele Singer waren am Sonntag Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.