"Willkommen zu Hause": Real Madrid hat Kylian Mbappé willkommen geheißen. Der beste Fußballer der Welt wurde von 85.000 Fans im Bernabeu-Stadion gefeiert. So ein Spektakel gab es zuletzt 2009.
Nach der bitteren 1:2-Niederlage bei Real Madrid im Halbfinal-Rückspiel der Champions League richtet sich die Wut der Verantwortlichen des FC Bayern auf den Schiedsrichter. Zu Unrecht.
Mit einem dramatischen Finish ist der FC Bayern München aus der Champions League ausgeschieden. Die bittere Pleite gegen Real Madrid könnte aber ein neuer Anfang für die Münchner sein.
Das Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid war ein Abend der verpassten Chancen für den FC Bayern. Trainer Thomas Tuchel kommentierte sehr offen, welcher Spieler die entscheidenden Fehler machte.
Bei seiner Champions-League-Premiere schlug sich Union Berlin beim "Weißen Ballett" von Real Madrid beachtlich – und hätte um ein Haar sogar einen Punkt aus dem Estadio Santiago Bernabéu entführt. Trotz der knappen Niederlage war es für die "Eisernen" ein Abend für die Ewigkeit.