HOME

Stiftung Stern

stern-Patenschaft: Hier darf gespielt werden

Pünktlich zum Sommerbeginn ist er fertig geworden: der Spielplatz der Flüchtlingsunterkunft Hamburg-Billbrook.

Spielplatz-Eröffnung Flüchtlingsunterkunft Hamburg-Billbrook

Die Kinder der Flüchtlingsunterkunft Hamburg-Billbrook freuen sich über ihren neuen Spielplatz.

Die stern-Redaktion hat für die Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Billbrook die Patenschaft übernommen, regelmäßig engagieren sich dort Mitarbeiter. Der Spielplatz wurde von der Stiftung stern finanziert. Viele der rund 300 Kinder konnten es kaum erwarten, auf die neuen Geräte zu klettern.

Einweihung Spielplatz in der Flüchtlingsunterkunft Hamburg-Billbrook

stern-Chefredakteur Christian Krug sowie Julia Röder und Rembert Vaerst vom Trägerverein Fördern & Wohnen eröffneten den Spielplatz.

Die Stiftung stern unterstützt unterschiedliche Projekte, damit sich Flüchtlingen in Deutschland wohl und willkommen fühlen. Auch Sie können mit einer Spende helfen.

Themen in diesem Artikel