Waldsolms

Artikel zu: Waldsolms

Polizeibeamte bei Einsatz

Zerstückelte Frauenleiche ohne Kopf: Polizei in Bonn übernimmt Ermittlungen

Im Fall einer zerstückelt in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz aufgefundenen Frauenleiche hat die Polizei in Bonn die Ermittlungen übernommen. Es sei weiterhin unklar, wo die 32-Jährige getötet wurde, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag in der nordrhein-westfälischen Stadt mit. Auch der Kopf der Getöteten sei bisher nicht gefunden worden. Die Frau aus Eritrea hatte vor ihrem Tod in einer kommunalen Flüchtlingsunterkunft in Bonn gelebt.
Blaulicht

Zeugenaufruf in Fall von Körperteilen auf Autobahn in Nordrhein-Westfalen

Im Fall der auf einer Autobahn in Nordrhein-Westfalen gefundenen Körperteile hat die Polizei einen Zeugenaufruf gestartet. Dabei geht es um Hinweise auf ein silbernes Auto, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Hagen am Freitag mitteilten. Das Auto mit Bonner Kennzeichen wendete demnach am Sonntag gegen 18.30 Uhr vor einem Kloster im hessischen Waldsolms in einem kleinen Weg.
Polizeifahrzeug

Körperteile auf Autobahn in Nordrhein-Westfalen: Frau identifiziert und Baby gefunden

Der Fall von auf einer Autobahn in Nordrhein-Westfalen gefundenen Körperteilen einer Frau gibt weiter Rätsel auf. Die in der Nacht zum Montag auf der A45 entdeckten Hände konnten einer 32-jährigen Frau mit eritreischer Staatsangehörigkeit zugeordnet werden, wie die Polizei in Hagen und die Staatsanwaltschaft Siegen am Dienstag mitteilten. Das Baby der Frau wurde vor einem Kloster in Hessen entdeckt.