Arrival

Artikel zu: Arrival

Der Innenraum ist für einen Lieferdiensteinsatz vorbereitet

Eierlegende Wollmilchroboter

Das Start-up Arrival will den Autobau revolutionieren. Statt langer Montagelinien setzen die Engländer auf Roboterzellen, in denen die Maschinen verschiedene Aufgaben übernehmen und ein Großteil der benötigten Teile selbst herstellen.
stern Logo

Großaufnahme 15 Dinge, die Sie über Amy Adams wissen müssen

Amy Adams war fünf Mal für den Oscar nominiert, und auch ihre famose Vorstellung im spektakulär unspektakulären Science-Fiction-Drama "Arrival" ist Gold wert. 15 Fakten über die amerikanische Schauspielerin.
stern Logo

Trailerpremiere "Arrival" Wenn ein Gespräch mit Aliens die Menschheit retten soll

​Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intension – ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und den Mathematiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) im Auftrag des Militärs Kontakt herstellen. Doch das unermüdliche Streben nach Antworten gerät bald zum Rennen gegen die Zeit – die eigene und die der gesamten Menschheit.
Denis Villeneuve weiß mit jedem seiner Filme zu überraschen – vom intensiven Familiendrama „Die Frau, die singt“ (Oscar-Nominierung als „Bester fremdsprachiger Film“ 2011), über das packende Rache-Drama „Prisoners“ bis hin zum knallharten Drogenthriller „Sicario“. 
Deutscher Kinostart: 10. November 2016