Freifrau

Artikel zu: Freifrau

stern Logo

"Tatort Internet" auf RTL2 Entsetzte Freifrau, reuiger Sender

RTL2 zieht Konsequenzen aus der Aufregung um "Tatort Internet": Künftig sollen Behörden und Arbeitgeber informiert werden, wenn sich Betreuer an Kinder ranmachen. Stephanie zu Guttenberg versteht derweil die Welt nicht mehr. Die Kritik an der Sendung entsetzt die Präsentatorin.
stern Logo

TV-Kritik "Tatort Internet" auf RTL2 Die Freifrau und die bösen Männer

Die erste Folge von "Tatort Internet" zeigte Kinderschänder auf der Teenie-Jagd. RTL 2 und Co-Moderatorin Stephanie zu Guttenberg wurden wegen der Reihe scharf kritisiert. Tatsächlich ging die Sendung erstaunlich sensibel mit dem Thema und den Opfern um - nur die Täter wurden hart angefasst.
stern Logo

Zu Guttenberg moderiert RTL2-Sendung Freifrau jagt Kinderschänder

Sie engagiert sich schon seit Längerem gegen Kindesmissbrauch. Jetzt verfolgt Stephanie zu Guttenberg ihr Anliegen auch im Fernsehen: In der Doku-Reihe "Tatort Internet" will die Ministergattin Kinderschändern nachstellen. Die Sendung läuft ausgerechnet auf dem "Schmuddelsender" RTL2.
stern Logo

Stephanie zu Guttenberg Freifrau schlägt Porno-Alarm

Latex-Korsetts, durchsichtige Ganzkörperanzüge, Leder-Schaftstiefel: Stephanie zu Guttenberg prangert zuviel Sex in Musikvideos an. Diese würden ein gesundes Körpergefühl erschweren und könnten sexuellen Missbrauch fördern - das schreibt die Frau des Verteidigungsministers in ihrem neuen Buch.