Reißzahn

Artikel zu: Reißzahn

Volker Beck spricht bei einer Kundgebung gegen Antisemitismus und für Solidarität mit Israel in Berlin

DIG-Präsident über Documenta Volker Beck: "Wer BDS einlädt, holt sich eben Antisemitismus ins Haus"

Die Documenta steckt in einem Antisemitismus-Skandal. Volker Beck, Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, hat Strafanzeige gestellt. Ein Bild, das üble antijüdische Zerrbilder zeigt, wird jetzt abgehängt. Im stern-Interview spricht Beck über die Verantwortung der Documenta-Leitung und Antisemitismus in der deutschen Gesellschaft.
Sogar die Augäpfel tätowiert: TikTok-"Dämonen Frau" schockiert Nutzer

Körpermodifikationen Reißzähne und tätowierte Augäpfel: Tänzerin strebt extremen Look an – und wird als "Dämon" bezeichnet

Sehen Sie im Video: Reißzähne und tätowierte Augäpfel – Tänzerin strebt extremen Look an.




Mit 15 hat Kierstyn Milligan ihre Karriere mit dem ersten Tattoo begonnen. Inzwischen hat sich die Tänzerin diverse Tattoos, Piercings, eingesetzte Reißzähne und Brustimplantate insgesamt ein kleines Vermögen kosten lassen. Kierstyn Milligan aus Houston, Texas, hat ein sehr spezielles Hobby. Die 22-Jährige sieht ihren eigenen Körper als Kunstwerk. Mit 15 hat ihre Karriere mit dem ersten Tattoo begonnen. Inzwischen hat sich die Tänzerin diverse Tattoos, Piercings, eingesetzte Reißzähne und Brustimplantate insgesamt ein kleines Vermögen kosten lassen. Rund 30.000 Euro haben die Eingriffe gekostet. Die wohl krasseste Veränderung: Sie hat sich ihre Augäpfel blau tätowieren lassen. Trotz der Gefahr dabei zu erblinden. Mit ihrem speziellen Aussehen konnte Kierstyn nicht nur über 700.000 Follower auf TikTok begeistern, sondern sie macht ihr Aussehen auch auf der Plattform Onlyfans zu Geld. Doch die Influencerin bekommt nicht nur Bestätigung, sie wurden als „Dämon" bezeichnet und angefeindet. Aber die Amerikanerin lässt sich davon nicht unterkriegen. Im Gegenteil. Sie hat große Ziele: „Mein Ziel ist es, vor dem nächsten Weihnachtsfest von Kopf bis Fuß tätowiert zu sein, mal sehen, ob ich das schaffe."